Audi A6 2,7 TDI Starprobleme

Diskutiere Audi A6 2,7 TDI Starprobleme im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung...

?

Wer kann hier wirkungsvoll helfen?

  1. Meine Handynummer anrufen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. meine e-mail adresse aufrufen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Udooppermann, 07.11.2017
    Udooppermann

    Udooppermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung "Stabilitätsproblem - Bitte im Bordbuch nachschauen". Der Anlasser reagiert aber jedes Mal auf die Startversuche. Doch der Motor zündet nicht. Nach vielmaligen Anlassversuchen startet er dann meistens. Doch das gibt mir keine Sicherheit.
    Meine Werkstatt kann nichts finden, da sie nichts aus dem Protokoll herauslesen können.
    Wer hat hierzu bereits Erfahrungen gesammelt und eine Lösung gefunden?

    Tel. 0172 6969 498
    info@baloustar.com

    upload_2017-11-7_10-28-7.png
     
Thema: Audi A6 2,7 TDI Starprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f 2.7 tdi startet schlecht

    ,
  2. audi a6 4f 2.7 tdi startet nicht

    ,
  3. audi a6 2 7 tdi startet nicht

    ,
  4. audi a6 c6 springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Audi A6 2,7 TDI Starprobleme - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...