Audi A6 2,7 TDI Starprobleme

Diskutiere Audi A6 2,7 TDI Starprobleme im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung...

?

Wer kann hier wirkungsvoll helfen?

1. Meine Handynummer anrufen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. meine e-mail adresse aufrufen

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Udooppermann, 07.11.2017
    Udooppermann

Udooppermann Neuer Benutzer

Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung "Stabilitätsproblem - Bitte im Bordbuch nachschauen". Der Anlasser reagiert aber jedes Mal auf die Startversuche. Doch der Motor zündet nicht. Nach vielmaligen Anlassversuchen startet er dann meistens. Doch das gibt mir keine Sicherheit.
    Meine Werkstatt kann nichts finden, da sie nichts aus dem Protokoll herauslesen können.
    Wer hat hierzu bereits Erfahrungen gesammelt und eine Lösung gefunden?

Tel. 0172 6969 498
    info@baloustar.com

upload_2017-11-7_10-28-7.png

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Audi A6 2,7 TDI Starprobleme. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A6 2,7 TDI Starprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c6 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2,7 TDI Starprobleme - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...