Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Diskutiere Audi A6 2,7 Baujahr 2010 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!

  1. #1 Unregistriert, 10.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Weisser Rauch könnte das nicht vom Getriebe kommen? Schwarzer ist doch meistens Motor... Ich würde auf jeden Fall zur Werkstatt ich bin mir eigentlich sicher das es dass Getriebe ist....
     
Thema:

Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2,7 Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

  1. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  2. Audi : KI

    Audi : KI: Hallo zusammen, habe von dem neuen Audi KI gelesen. Habt ihr schon von dem Vorhaben gehört? Autonomes Auto in Zusammenarbeit mit Nvidia geplant...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Audi A3

    Audi A3: Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?
  5. A6 2,8 Quattro

    A6 2,8 Quattro: Hi,hab da mal ne Frage! Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C, egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird...