Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Diskutiere Audi A6 2,7 Baujahr 2010 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!

  1. #1 Unregistriert, 10.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!
     
  2. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Weisser Rauch könnte das nicht vom Getriebe kommen? Schwarzer ist doch meistens Motor... Ich würde auf jeden Fall zur Werkstatt ich bin mir eigentlich sicher das es dass Getriebe ist....
     
Thema:

Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2,7 Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 Baujahr 2006

    Audi A4 B7 Baujahr 2006: Hallo an alle Mitglieder dieser Forum, Erst möchte ich mich im voraus entschuldigen,falls ich Rechtschreibfehler habe aber ich werde als...
  2. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

    Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  3. Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

    Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0...