Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Diskutiere Audi A6 2,7 Baujahr 2010 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!

  1. #1 Unregistriert, 10.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Weisser Rauch könnte das nicht vom Getriebe kommen? Schwarzer ist doch meistens Motor... Ich würde auf jeden Fall zur Werkstatt ich bin mir eigentlich sicher das es dass Getriebe ist....
     
Thema:

Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2,7 Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

  1. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...
  2. Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen

    Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen: Wie baut man das aus?Kann mir jemand helfen?
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  5. Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

    Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel: Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...