Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Diskutiere Audi A6 2,7 Baujahr 2010 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!

  1. #1 Unregistriert, 10.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!
     
  2. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Weisser Rauch könnte das nicht vom Getriebe kommen? Schwarzer ist doch meistens Motor... Ich würde auf jeden Fall zur Werkstatt ich bin mir eigentlich sicher das es dass Getriebe ist....
     
Thema:

Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2,7 Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,7 TDI Starprobleme

    Audi A6 2,7 TDI Starprobleme: Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung...
  2. Audi A4 B7 Xenon

    Audi A4 B7 Xenon: Xenon auf der linken seite flackert leicht und schaltet sich auch für 1-2 sekunden ab aber nur auf der Fahrerseite.. Kann mir jemand sagen was das...
  3. Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

    Audi A4 startet nicht wenn er warm ist: Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...
  4. Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

    Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003: Hallo Gemeinde, bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O. Finde...
  5. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

    Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...