Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Diskutiere Audi A6 2,7 Baujahr 2010 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!

  1. #1 Unregistriert, 10.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wer kann mir dringend helfen. Mein audi raucht stark ( stinkender weißer Rauch und beim stehen ist der Motor unruhig !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Weisser Rauch könnte das nicht vom Getriebe kommen? Schwarzer ist doch meistens Motor... Ich würde auf jeden Fall zur Werkstatt ich bin mir eigentlich sicher das es dass Getriebe ist....
     
Thema:

Audi A6 2,7 Baujahr 2010

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2,7 Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel A6 C4

    Kotflügel A6 C4: Suche supergünstig Kotflügel für A6 C4 Beifahrerseite ,super wäre in blau Baujahr 1994
  2. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

    Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  3. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

    audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  4. A6 B4 springt nicht an

    A6 B4 springt nicht an: Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...
  5. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...