audi a6 2,7 allrad automat

Diskutiere audi a6 2,7 allrad automat im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo mein audi a6 allrad bj 5/2006 typ 4f macht mir sorgen. der motor setzt aus. immer wenn es sehr warm ca 25 + hat und ich länger fahre...

  1. me a6

    me a6 Gast

    hallo
    mein audi a6 allrad bj 5/2006 typ 4f macht mir sorgen. der motor setzt aus. immer wenn es sehr warm ca 25 + hat und ich länger fahre leuchtet die vorglühspiralle 4 bis 5 mal auf, und dann stirbt der motor ab. nach kurzer zeit kann ich wieder starten, und eine kurze strecke weiterfahren, bis er wieder aussetzt. wenn ich ca eine 1/2 stunde warte, kann ich wieder witerfahren. der tester in der vw-werkstätte sagt, das steuerger. hat keinen strom.
    kann mir bitte jemand weiterhelfen.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich geh mal davon aus, dass du vom Motorsteuergerät sprichst. Dann würde ich zuerst mal mit dem Stromversorgungsrelais beginnen.
     
Thema: audi a6 2,7 allrad automat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.audi4f.derelais.html

    ,
  2. mobile.de Audi A6 allrat

    ,
  3. audi a4 2 7 tdi allrad nachrüsten

    ,
  4. a6 2 7 tdi motorzeichen leuchtet,
  5. Stromversorgungsrelais im Audi A3 wo ,
  6. ist der audi a6 besser wie der allrad,
  7. ist der audi allradantrieb anfällig,
  8. wie anfällig ist der allrad beim audi,
  9. audi a 6 4f 2 7 tdi. p robleme mit dem antrieb,
  10. audi a6 kein strom,
  11. wie schalte ich allrad bei audi a6 ein,
  12. probleme allrad a6,
  13. kein strom audi a6,
  14. audi a 6allrad,
  15. stromversorgungsrelais motorsteuergerät a6,
  16. audi a 6 allrad,
  17. allradantrieb 4f,
  18. motorsymbol leuchtet audi a6 4f,
  19. audi a6 allradantrieb problem,
  20. audi c6 2 7 allrad,
  21. wie anfällig ist allradantrieb audi a6,
  22. audi 2 7 ohne allrad,
  23. audi a6 2.7 tdi 2006 allrad frontantrieb,
  24. audi a6 c6 allrad,
  25. audi a6 2 7 tdi automatik erfahrung
Die Seite wird geladen...

audi a6 2,7 allrad automat - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Verbrauch von Audi A 6 diesel, Automatik, Allrad,

    Verbrauch von Audi A 6 diesel, Automatik, Allrad,: Habe seit kurzem einen Audi A 6 diesel Kombi, Automatik, Allrad,Bauj.8/2004, etwa 200.000 km gelaufen. Nach Anleitung von Audi soll der...
  5. Audi ohne Allrad unterwegs?

    Audi ohne Allrad unterwegs?: Gibt es eigentlich schon einen Audi bei dem ich im Sommer ohne Allrad unterwegs sein kann, und im Winter schalte ich ihn einfach dazu!? Vielen...