Audi a6 2,5 quattro

Diskutiere Audi a6 2,5 quattro im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Audi A6 2,5 quattro, das Steuergerät der Dieselpumpe gewechselt. Nun springt er zwar an aber geht sofort...

  1. #1 Unregistriert, 21.11.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,
    Ich habe bei meinem Audi A6 2,5 quattro, das Steuergerät der Dieselpumpe gewechselt. Nun springt er zwar an aber geht sofort wieder aus. Mir wurde gesagt ich müsste nun zu einem Audi Fachhandel damit das Gerät angelernt wird, mit der Motorsteuerung. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ist diese Aussage korrekt? Ich muss dazu sagen, ich selber bin völliger Leie. Habe das Steuergerät von einem Schrauber einbauen lassen der mit seinem Lesegerät nicht weiter kommt. Habt Ihr vieleicht noch n andere Idee?
    Danke im Voraus....
     
Thema:

Audi a6 2,5 quattro

Die Seite wird geladen...

Audi a6 2,5 quattro - Ähnliche Themen

  1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro

    50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

    Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt: Schönen guten Tag an alle, Ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang ein riesen Problem mit meinem Audi A4 B5 2.8l Quattro. Ich versuche...
  4. Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000

    Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000: Verkaufe Audi A4 Avant Quattro (B5), EZ 8/2000, schwarz, gepflegt. TüV ist neu, nächster TüV ist 8/2017 fällig. Das Auto ist unfallfrei, 2. Hand....