audi a6 2.0 t abgaskontrollleuchte zu mageres gemisch ?

Diskutiere audi a6 2.0 t abgaskontrollleuchte zu mageres gemisch ? im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo habe mal eine frage habe einen audi a6 2.0T und bei mir leuchtet seid einer weile die abgaskontrollleuchte und zeigt an zu mageres gemisch...

  1. #1 atze08152@web.de, 18.02.2013
    atze08152@web.de

    atze08152@web.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mal eine frage habe einen audi a6 2.0T und bei mir leuchtet seid einer weile die abgaskontrollleuchte und zeigt an zu mageres gemisch hat jemand eine ahnung was das sein kann bzw. was für probleme auftauchen können mfg andre rölecke bitte um dringende hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 19.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie meinst du das mit den Problemen?
    Es muss halt behoben werden.

    Wenn das Gemisch zu mager ist, dann bekommt er entweder zu viel Luft oder zu wenig Kraftstoff. Entsprechend sollte man halt erstmal den Ansaugtrakt auf Falschluft prüfen.
     
Thema: audi a6 2.0 t abgaskontrollleuchte zu mageres gemisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f abgaskontrollleuchte

    ,
  2. abgaskontrollleuchte audi a6

    ,
  3. audi a6 abgaskontrollleuchte

    ,
  4. abgaskontrollleuchte audi,
  5. audi a6 abgaskontrollleuchte leuchtet,
  6. a4 b7 abgasslampe brennt,
  7. gemisch stimmt nicht audi a6,
  8. audi a4 abgaskontrollleuchte,
  9. audi a6 gemisch zu mager,
  10. a6 abgaskontrollleuchte,
  11. audi a6 c6 abgaskontrollleuchte,
  12. abgaskontrollleuchte a6,
  13. audi a6 4f abgaskontrollleuchte leuchtet ,
  14. abgaskontrollleuchte audi a6 diesel,
  15. audi a6 4f fehlermeldung abgaskontrolleuchte,
  16. abgaskontrollleuchte,
  17. audi a6 4f forum abgaskontrolle,
  18. audi a6 4f 2.0tfsi bank1 gemisch,
  19. Abgaskontrollsystem Audi A6 Kosten,
  20. audi a4 2.0 tfsi Abgaskontrolleuchte,
  21. A6 4F Kraftstoffgemisch zu mager TFSI 2.0.,
  22. audi q3 gemisch zu mager,
  23. audi a3 mageres gemisch,
  24. Audi S6 Abgas zu mager,
  25. abgaskontrollleuchte audi a4 benziner
Die Seite wird geladen...

audi a6 2.0 t abgaskontrollleuchte zu mageres gemisch ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...