Audi A5 Coupe Premiere?

Diskutiere Audi A5 Coupe Premiere? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute! Was haltet ihr von dem neuen A5 Coupe? Es gibt 2 nette Fotostrecken aus Berlin Hamburg! Wer interessiert ist, kann sich die ja mal...

  1. Nils_

    Nils_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 zecloin, 18.06.2007
    zecloin

    zecloin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Also ich find das Teil ja sehr geil. Weiss jemand ob der als Cabrio geplant ist? Super schlitten, nur für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Ähnlichkleit mit dem neuen 3er Coupe von den Bayern.
    Zu deinen Fotostrecken, die sind ja mal doof, kaum was vom Auto zu sehen nur ein haufen leute die Prominent tun.
     
  3. #3 Poloteddy, 19.06.2007
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    die pics entstanden vor 2 wochen auf mallorca! [​IMG]

    da waren knapp an die 200 a5/s5 unterwegs.

    war wohl irgendwie ne präsentationsfahrt.
     
  4. #4 Ice Flame, 19.06.2007
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    n geiles Teil is es scho [​IMG]

    Aber mich stört auch, dass das Heck an 3er Coupé erinnert [​IMG] Is nur die Frage, welche Ingenieure zuerst da waren... ^^

    Naja, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wär der sofort meiner (ok, nicht sofort, halt n bissl warten Zwecks Motoren und so) aber das wird noch n bissl dauern [​IMG]

    Aber mal wieder ein Auto, was einem ein Grinsen ins Gesicht treibt, wenn man es auf der Straße sieht!
     
  5. #5 zecloin, 20.06.2007
    zecloin

    zecloin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @Poloteddy geniale Bilder, aber LKW hätt ich angehalten [​IMG] Da würd ich ja eineige von nehmen.

    Aber ob der als offene Version geplant ist wisst ihr trotzdem nicht was?

    greetz
     
  6. #6 Zarnikor, 20.06.2007
    Zarnikor

    Zarnikor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    vorne find ich ihn ganz schick, aber ich kann leider nur zustimmen, dass das heck sehr nach BMW aussieht...schade...
    gibts eigentlich irgendwo bilder, wie das fzg vom innenraum her aussieht?

    ein ganz netter renner für die, die sich sowas leisten können und nen größeren zweitwagen zum einkaufen haben [​IMG]
    sicher schön und schnell, aber eher unpraktisch als auto zur alltäglichen nutzung.

    lg
     
Thema: Audi A5 Coupe Premiere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 coupe forum

    ,
  2. audi a5 coupe

    ,
  3. audi a5 sidemarker

    ,
  4. was haltet ihr vom audi a5 coupe,
  5. forum audi a5 coupe,
  6. audi a5 als erstwagen,
  7. audi a5 als erstes auto
Die Seite wird geladen...

Audi A5 Coupe Premiere? - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

    Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  2. AUDI Coupe 2,8

    AUDI Coupe 2,8: Hallo zusmmen , bin auf der Suche nach einem Motor 2,8 AAH für meinen AUDI Coupe. Wer kann mir weiterhelfen ? Leider hat der aktuelle Motor heute...
  3. Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

    Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86: Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand...
  4. Audi Coupe GT Baujahr 1987 Rücklicht

    Audi Coupe GT Baujahr 1987 Rücklicht: Hallo, Suche ein Rücklicht links getönt und die eine Plastikabdeckung vorne am Abschlepphaken!