Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?

Diskutiere Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Bei meinem Audi Bj.2000 Leuchtet das Klimabedienteil nicht im Dunkeln,hab mir als Ersatz ein gebrauchtes Klimabedienteil eingebaut,aber das...

  1. #1 Hinni55, 02.03.2014
    Hinni55

    Hinni55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bei meinem Audi Bj.2000 Leuchtet das Klimabedienteil nicht im Dunkeln,hab mir als Ersatz ein gebrauchtes Klimabedienteil eingebaut,aber das hat entweder den gleichen fehler oder es liegt wo anders dran? wer kann mir helfen.Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 03.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mal mittels Stromlaufplan die Verkabelung überprüfen. Ist ja wohl doch sehr unwahrscheinlich, dass hier das zweite Bedienteil ebenso den gleichen Fehler hätte.
     
  3. #3 janosch2810, 22.03.2014
    janosch2810

    janosch2810 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich war heute auch am Klimabedienteil meines A4 B5.
    Bei mir war das Display dunkel.
    Hab die entsprechenden Lötstellen auf der Platine nachgelötet - und siehe da, es wurde Licht.
    Habe gelesen, dass genau diese Lötstellen eine Schwachstelle sind und gerne mal für diverse Probleme
    sorgen.
    Vielleicht hast du ja bei dem 2ten Bedienteil genau so ein "schwarzes Schaaf" erwischt.


    Gruß aus MA
    janosch2810
     
Thema:

Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?

Die Seite wird geladen...

Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  2. Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

    Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf: Hallo , Ich besitze einen audi a4b5 Baujahr 2000 Facelift 1.9 TDI. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich fahre ganz normal auf 90 Grad...
  3. Audi A4B5 Motorteile

    Audi A4B5 Motorteile: Verkaufe für ein Audi A4B5 aus Bj 97 und mit 74 KW und 1,6L ein Paar Teile Motor MKB: AHL ca 160.000 Km gelaufen,leider weiß ich nicht ob er ok...