AUDI A4 Tuning

Diskutiere AUDI A4 Tuning im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Salle Leute, ich habe mir ein Audi A4 geholt 1,9TDI 2001 und ich wollte den wagen eigendlich tunen aber ich weis nicht wo ich da anfangen soll...

  1. #1 mcmuhi05, 07.11.2004
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Gast

    Salle Leute,
    ich habe mir ein Audi A4 geholt 1,9TDI 2001 und ich wollte den wagen eigendlich tunen aber ich weis nicht wo ich da anfangen soll oder was ich da nicht machen soll also ich würde mich freuen wenn sie mir helfen kännten! Ich hatte mir gedacht eine auspuff anlage oder tieferlegung zu holen aber ich weis nicht genau wie was gut ist also ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe!" [​IMG]
     
  2. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    es kommt immer darauf an, was du ausgeben willst!

    also das wichtigste was man zu erst machen sollte ist, fahrwerk einbauen (finde ich ) dann könntest du dir ein paar schöne felgen dranmachen!

    wäre vielleicht nicht schlecht vorher zu wissen, welche felgen du haben willst bevor du dir ein fahrwerk einbaust denn dann weißt du auch, welches fahrwerk du dir kaufen kannst. (oder du nimmst sofort ein gewindefahrwerk).

    dann könntest du dir neue stoßstangen kaufen etc.

    sowas ist immer schwer zu sagen, weil für den einen z.b eine neue schürze wichtiger ist, und für den anderen vielleicht neue scheinwerfer!

    das musst du schon selber wissen was du zu erst haben willst!

    das ist glaube ich das problem der meißten hier, dass sie nicht wissen wo sie anfangen sollen und wenn sie es wissen, dann wissen sie nicht woher sie das geld dafür nehmen sollen!!!
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 10.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn auspuff für sound: gleich vergessen, dass bringt beim tdi nix ...

    ich für meinen teil, stehe erstmal auf motorleistung... und dezente optik ... also wär mein erster weg zum chip-tuner...
     
  4. #4 mcmuhi05, 12.11.2004
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel kostet so ein fahrwerk und wo kriege ich die her!?
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also bei den fahrwerken gibt es 1000 verschiedene varianten!

    erstmal musst du wissen, was du ausgeben willst und dann solltest du dir gedanken darüber machen, wie tief du ihn haben willst.
    (keilform oder vorne und hinten gleich, gewinde oder normales sportfahrwerk?).

    kannst ja mal posten, an was du da so gedacht hast und dann kann ich dir auch ein paar preise nennen!
     
  6. #6 DKW-Motorsport, 01.02.2005
    DKW-Motorsport

    DKW-Motorsport Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Chip Tuning ab 249 Euro per OBD bringt ne Menge mehr Fahrspass [​IMG]
     
  7. #7 AggroA4, 08.02.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    geile werbung..

    mein bruder (mein auto ab märz..) hat sich vor nem monat nen bilstein gasdruck-gewindefahrwerk reingemacht, einfach genial das ding, kann man auch schön mit heizen ohne schaden! [​IMG]

    kostet allerdings.. 1600 euro neu.. 600 euro neu bei ebay [​IMG]
     
Thema: AUDI A4 Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 tuning forum

    ,
  2. audi a4 chiptuning selber machen

    ,
  3. audi a4 was kostet mir karosserie tuning

    ,
  4. audia4tunningteile,
  5. audia4tunning,
  6. was kostes es einen audi a4 zu tunen,
  7. audi a4 tuning selbst,
  8. wieviel kostet mich audi a4 tuning,
  9. audia4tunin,
  10. audia4tuning,
  11. wie ist die qualität von fk tuning scheinwerfer für a4?
Die Seite wird geladen...

AUDI A4 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  2. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  4. Audi A4 Tuning schlachten

    Audi A4 Tuning schlachten: Hallo hat jemand Interesse an Teilen dieses Autos?Das Auto hat ein Sportfahrwerk von Vogtland.ScheinwerferLedersitze mit sitzheizungAutoradio...
  5. Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

    Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden: Hallo, ich brauche eine Einschätzung von Experten. Mein Fahrzeug: Audi A4 B8, Erstzulassung August 2009, 1798 cm3, 88kw per Abt auf 155kw getuned...