Audi A4 Tachobeleuchtung

Diskutiere Audi A4 Tachobeleuchtung im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, Meine Tachobeleuchtung ist zur hälfte defekt erst beleuchtung ab 180. Drezahlmesser dasselbe erst ab 4000. Jetzt habe ich mir gedacht wenn...

  1. #1 DeBatman, 05.11.2004
    DeBatman

    DeBatman Gast

    Hi,

    Meine Tachobeleuchtung ist zur hälfte defekt erst beleuchtung ab 180. Drezahlmesser dasselbe erst ab 4000. Jetzt habe ich mir gedacht wenn ich das eh austauschen muss kann ich auch dir Farbe von rot auf Blau ändern. Was muss ich mir besorgen und wie gehe ich voran.

    Habe einen Audi A4 Avant Bj 96


    Bitte um Hilfe.

    Danke im Voraus!
     
  2. Sayang

    Sayang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Hallo,

    die Farbe Tachobeleuchtung kannst Du nicht so ohne Weiteres ändern. Die Lämpchen sind weiß, d.h. Du mußt die Folie auswechseln.

    Um Tips dafür zu bekommen schaust Du am besten bei eBay. Dort gibt es Anbieter der Folie, die teilweise auch Links zu Einbauanleitungen mit angeben, auf denen Du dann alles wichtige nachlesen kannst.

    Der Ausbau selbst ist ein bißchen knifflig, habe das erste Mal selbst geflucht, über die Steckerarretierung und die kurzen Kabel, aber ansonsten ist es kein Problem.

    Gruß sayang
     
Thema: Audi A4 Tachobeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10341-audi-a4-tachobeleuchtung.html

    ,
  2. audi a4 b5 tachobeleuchtung

    ,
  3. audi a4 b5 tachobeleuchtung wechseln anleitung

    ,
  4. Audi A4 tachobeleuchtung wechseln,
  5. instrumentenbeleuchtung audi a4,
  6. Audi a4 Tachobeleuchtung,
  7. audi a4 b5 tachobeleuchtung wechseln,
  8. f,
  9. audi a4 b8 tachobeleuchtung defekt,
  10. audi a4 b5 armaturenbeleuchtung defekt,
  11. Cockpitbeleuchtung AUDI A4,
  12. A4 Armaturenbeleuchtung wechseln,
  13. audi a4 b6 tachobeleuchtung ,
  14. audi a4 B5 instrumentenbeleuchtung wechseln,
  15. audi a4 b5 tacho ausbauen,
  16. tachobeleuchtung auswechseln a4 b5,
  17. audi a4 b5 tachobeleuchtung rot auf weiß wechseln,
  18. audi a4 b5 tacho ausbauen anleitung,
  19. audi a4 b8 birne wechseln,
  20. armaturenbeleuchtung audi a4,
  21. audi a4 cockpitbeleuchtung,
  22. audi a4 b5 tachobeleuchtung umbauen,
  23. audi a4 instrumentenbeleuchtung welche birnen,
  24. b6 kombiinstrument blinkerbirne wechseln,
  25. tachobeleuchtung a4 b6
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Tachobeleuchtung defekt Audi 80 Typ 89

    Tachobeleuchtung defekt Audi 80 Typ 89: hallo, an meinen audi 80 typ 89 ist gestern die tachobeleuchtung während der fahrt ausgefallen. digitaluhr geht noch, sowie alle anderen an der...
  4. Tachobeleuchtung Audi 80 Avant

    Tachobeleuchtung Audi 80 Avant: Hey leute vor kurzem ist meine Tachobeleuchtung ausgefallen... wer hat schonmal solche probleme gehabt?? Hab den helligkeitsregler schon...