Audi A4 Strom

Diskutiere Audi A4 Strom im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo liebe leute ich habe ein Problem. ich fahre einen Audi A4 Avant 2005 und habe folgendes problem: es geht absolut gar kein strom mehr, keine...

  1. #1 Unregistriert, 13.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo liebe leute ich habe ein Problem. ich fahre einen Audi A4 Avant 2005 und habe folgendes problem: es geht absolut gar kein strom mehr, keine elektrik gar nix. springt nich an keine zentralverriegelung. habe schon versucht zu überrbrücken, ging auch nicht. was soll ich tun?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wie alt ist denn das Fahrzeug? Wo hast du "Minus/Masse" beim Fremdstarten an deinem Fahrzeug angeschlossen? Ich vermute mal du bist direkt an die Batterie gegangen. Mit Plus musst ja da dran gehen, außer er hat einen Fremdstartanschluss. Mit Minus gehst du jetzt mal direkt an einen metallischen, blanken Gegenstand, wie direkt an den Motorblock.

    Ich denke, dass die Masseverbindung von deiner Batterie zum Motor/Karossierie schadhaft ist.
     
  3. #3 A4Fahrer, 17.02.2012
    A4Fahrer

    A4Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo genau stimm da zu hab ich auch schon mal gehabt massepunkt blank schleifen massepunkt anklemmen also den an der karosse und eventuel leicht mit batteriefett einfetten des is harzfrei und schützt
     
Thema: Audi A4 Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minuspol audi a4

    ,
  2. audi a4 kein strom

    ,
  3. audi stromprobleme

    ,
  4. stromfresser audi a4,
  5. dvd player Stromversorgung Audi a4 b7,
  6. audi a4 kein strom mehr,
  7. audi b5 kein strom,
  8. f,
  9. massepunkt motor a4 b5,
  10. was ist a4 strom,
  11. audi a4 b6 kein strom mehr,
  12. audi a4 b6 massepunkt,
  13. minus pol bei Audi a4 2012,
  14. audi a4 B7 massepunkt motorraum,
  15. wo ist minuspol audi a4 b8 2012,
  16. massepunkt audi a4 b6 8e alt Motor ,
  17. stromversorgung audi a4 b7,
  18. audi a4 b7 Stromversorgung probleme,
  19. massepunkt audi a4 b6,
  20. audi a4 b6 kein strom,
  21. Audi a4 b7 radio kommt kein strom an,
  22. audi a4 batterie minus pol,
  23. a4 b7 kein strom,
  24. audi a4 wo minuspol,
  25. http:www.pkw-forum.de29655-audi-a4-strom.html
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Strom - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  5. Radio hat keinen Strom (Audi 80)

    Radio hat keinen Strom (Audi 80): Hi Ich hab n Problem: Heute ist mein neues Radio angekommen (Pioneer DEH 3630 MP) und das wollte ich anschließen. Die Stecker des alten Radios...