Audi a4 stirbt während der Fahrt ab?

Diskutiere Audi a4 stirbt während der Fahrt ab? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo,Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann. Bin letztens mit meinem Audi a4 Automatik Getriebe Kombi los gefahren und nach ein...

  1. #1 Miriam1987, 12.01.2015
    Miriam1987

    Miriam1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann. Bin letztens mit meinem Audi a4 Automatik Getriebe Kombi los gefahren und nach ein paar hundert Metern ist er abgestorben, die Servolenkung ging nicht mehr, Licht und Bremsen funktionierten auch nicht mehr nur das Standlicht war noch ein. Er ließ sich sofort wieder ohne Probleme starten aber der Vorgang woederholte sich ein paar hundert Meter später wieder, das Ganze ging sieben Mal. Im Armaturenbrett hat aber nichts aufgeleuchtet. Ich wartete dann eine halbe Stunde und fuhr dieselbe Strecke wieder zurück, dann passierte es noch dreimal. Hab echt Angst mit dem Auto weiter zu fahren, kann mir jemand sagen was das sein kann oder hat das schon jemand mal erlebt????Vielen dank
     
  2. #2 fuchs_100, 12.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Fachbetrieb aufsuchen. Die Angaben sind einfach zu mager um eine Aussage treffen zu können.
     
  3. #3 xander1982, 24.11.2023
    xander1982

    xander1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi der Beitrag ist ja ein wenig älter

    aber gibt es dazu noch eine Lösung
     
Thema:

Audi a4 stirbt während der Fahrt ab?

Die Seite wird geladen...

Audi a4 stirbt während der Fahrt ab? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  4. AUDI 100 S4 Turbo stirbt ab und zu ab!

    AUDI 100 S4 Turbo stirbt ab und zu ab!: Hallo, ich habe einen 100 S4 Avant 2.2 turbo, hat 235.000km auf dem Buckel. Seit ein paar Tagen stirbt er ab und zu ab wenn ich bei kreuzungen...