Audi A4 Sicherheitgurte

Diskutiere Audi A4 Sicherheitgurte im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo ich bin es mal wider mit ein neues problem,nachdem es gestern geregnet hat wie verrückt habe ich vorhin festgestellt das beide...

  1. #1 Mattesww, 07.08.2011
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin es mal wider mit ein neues problem,nachdem es gestern geregnet hat wie verrückt habe ich vorhin festgestellt das beide Sicherheitsgurte vorne naß sind,hat einer eine idee wo das wasser her kommen kann
    mfg
    die kiste macht mich krank grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  2. #2 fuchs_100, 07.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Wo, also an welchen Stellen sind sie nass? Hinter der Verkleidung?
     
  3. #3 Mattesww, 07.08.2011
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es gemerkt wo ich sie abgerollt habe um mich anzuschnallen,das wird doch nicht das gleiche problem sein wie beim passat das an der B säule zwischen dach und säule die dichtmasse defekt ist
    lg
     
  4. #4 fuchs_100, 07.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Nun irgendwo dort wird Wasser reinlaufen. Ich würde mal die Verkleidung entfernen und ihn dann bewässern und beobachten, ob dort wo Wasser reinläuft.
     
Thema: Audi A4 Sicherheitgurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 sicherheitsgurt wechseln

    ,
  2. Audi A4 Gurtwarner defekt

    ,
  3. audi a4 b5 gurt hinten ausbauen

    ,
  4. audi a4 gurtwarner reparieren,
  5. audi a4 gurt klemmt,
  6. audi a3 8l gurt nass,
  7. audi gurtschloss defekt,
  8. audi b5 anschnallgurt ausbauen,
  9. audi a4 sicherheitsgurt ausbauen,
  10. passat 35i gurtrolle nass,
  11. gurtwarner defekt,
  12. audi a4 gurtschloss ,
  13. audi gurtschloss defekt ausbauen,
  14. audi a4 b5 gurt,
  15. audi a4s4 sicherheitsgurte,
  16. audi a4 b5 gurt feucht,
  17. sicherheitsgurt a6 hinten we hseln,
  18. a4b5 avant gurtbefestigung,
  19. gurtschloss audi a4 b5 wechseln,
  20. sicherheitsgurt audi a6 4f wechseln,
  21. audi a4 b5 gurt beifahrer kindersicherung entfernen,
  22. audi b6 sicherheitsgurte vorn ausbauen,
  23. gurt wechseln a4 b5,
  24. audi a4 b5 sicherheitsgurt tauschen,
  25. audi a4 avant sicherheitgurt wechseln
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Sicherheitgurte - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...