Audi A4 Radio Symphony US-Version

Diskutiere Audi A4 Radio Symphony US-Version im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe einen Audi A4 (8E Modell) Baujahr 2002 als US-Version!Das Radio ist also auch eine US-Version. Dadurch ist es auf den Amerikanischen...

  1. #1 raiserman, 03.03.2003
    raiserman

    raiserman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Audi A4 (8E Modell) Baujahr 2002 als US-Version!Das Radio ist also auch eine US-Version. Dadurch ist es auf den Amerikanischen Frquenzbereich eingestellt. Das heißt es lassen sich nur die Zwischenfrequenzen einstellen also z.B.: 94,3 ; 94,5 ; 94,7 usw., aber nicht 94,4 oder sogar 94,45. Meine frage ist: weiß oder kennt jemand eine Möglichkeit das Radio auf den deutschen Frequenzbereich umzustellen oder ob es überhaupt machbar wäre?
    Es handelt sich hier um ein Symphony Radio das von der Firma Matsushita hergestellt wird.
     
  2. #2 import_Marian, 03.03.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy



    soweit ich weis, ist das nicht Moeglich......
    hat auch kein RDS drin




    mfg marian
     
  3. #3 raiserman, 05.03.2003
    raiserman

    raiserman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Doch das Radio hat RDS, es hat sogar eine RDS-Taste. Es sieht auch orginal aus wie das deutsche Radio, also von außen nicht zu unterscheiden, nur das es die andere Frequenz hat.
     
Thema: Audi A4 Radio Symphony US-Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21596-audi-a4-radio-symphony-us-version.html

    ,
  2. audi symphony usa frequenz

    ,
  3. audi symphony 3 frequenz umstellen

    ,
  4. audi symphony us,
  5. audi symphony 2 us frequenzen,
  6. audi a4 us version,
  7. audi us version,
  8. audi a4 2003 radio ausbauen,
  9. audi symphony ausbauen,
  10. symphony audi us,
  11. audi a4 radio ausbauen,
  12. audi radio usa frequenz ändern,
  13. audi autoradio von us auf deutschland umstellen,
  14. audi radio symphny aus usa,
  15. radio symphony us audi frequenz ändern,
  16. us Frequenzen ins deutsche audi symphony 2,
  17. us radio audi symphony 2 auf deutsche Frequenz stellen,
  18. radio US audi,
  19. audi symphony frequenz einstellen,
  20. audi symphony aus usa auf deutschland,
  21. audi symphony 3 senderfrequenzen ändern,
  22. audi symphony us version sendefrequenzen,
  23. audi symphony amerikanische version,
  24. radio us passat b6 frequenzen,
  25. radiofrequenzen syphony 2
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Radio Symphony US-Version - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  3. Audi A4 Radio Symphony/Codeeingabe

    Audi A4 Radio Symphony/Codeeingabe: Hallo! Habe ein Radio Symphony gekauft und habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich das Radio einschalte erscheint SAFE auf dem Display.Wenn ich...