Audi A4 Radio Symphony/Codeeingabe

Diskutiere Audi A4 Radio Symphony/Codeeingabe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Habe ein Radio Symphony gekauft und habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich das Radio einschalte erscheint SAFE auf dem Display.Wenn ich...

  1. #1 raiserman, 05.04.2003
    raiserman

    raiserman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein Radio Symphony gekauft und habe jetzt folgendes Problem.
    Wenn ich das Radio einschalte erscheint SAFE auf dem Display.Wenn ich
    die beiden Tasten, laut Betriebsanleitung(TP und RDS),drücke um zur
    Codeeingabe zugelangen, passiert garnichts!Ich komme also nicht einmal bis
    zur Codeeingabe.Gibt es da noch einen anderen Trick, muß ich doch eine
    andere Tastenkombination drücken oder muß Audi mir das Radio erst per
    Diagnosetester freischalten?

    vielen Dank
     
  2. #2 ZYLORIC, 05.04.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir da jetzt nich 100% sicher, aber ich kenne das so, dass man direkt von SAFE den Code eingeben kann, ohne vorher noch andere Tasten zu drücken.
    Hast Du das schon probiert?

    Das mit dem Freischalten wäre mir neu!

    Ach, eine Möglichkeit fällt mir noch ein, vielleicht ist schon zu oft der falsche Code eingegeben worden, dann mus man das Radio evtl. doch bei Audi freischalten.
     
Thema: Audi A4 Radio Symphony/Codeeingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi symphony entsperren

    ,
  2. f

    ,
  3. audi symphony safe unlock

    ,
  4. audi symphony radio code eingeben,
  5. http://www.pkw-forum.de/21947-audi-a4-radio-symphony-codeeingabe.html,
  6. audi symphony safe,
  7. audi symphony code eingabe,
  8. audi symphony code eingeben,
  9. audi a4 b5 radio code eingeben,
  10. audi a4 radio code eingeben,
  11. audi symphony radio code,
  12. Audi radio symphony code eingeben,
  13. audi symphonie entsperren,
  14. audi a4 radio entsperren,
  15. audi symphony freischalten,
  16. audi radio symphony entsperren,
  17. audi a4 concert code eingabe,
  18. wie gibt man den safe cd code ein bei audi a3,
  19. audi a4 radio code,
  20. audi symphony radiocode,
  21. audi a4 b5 radio symphony entsperren,
  22. audi a4 radio symphony radiocode,
  23. audi chorus entsperren,
  24. radio symphony code eingeben,
  25. Audi symphonie Radiocode
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Radio Symphony/Codeeingabe - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  3. Audi A4 Radio Symphony US-Version

    Audi A4 Radio Symphony US-Version: Ich habe einen Audi A4 (8E Modell) Baujahr 2002 als US-Version!Das Radio ist also auch eine US-Version. Dadurch ist es auf den Amerikanischen...