Audi A4 Lautsprecher In Türen - Ein-/ausbau

Diskutiere Audi A4 Lautsprecher In Türen - Ein-/ausbau im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo !!! Mein Hochtüner ist kaputt (ist in türe neben türöffner) eingebaut, wie bekomme ich den da schnellstmöglich raus und neuen rein ? muss...

  1. joker

    joker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!


    Mein Hochtüner ist kaputt (ist in türe neben türöffner)
    eingebaut,

    wie bekomme ich den da schnellstmöglich raus und neuen rein ?
    muss ich da die gesamte tür auseinandernehmen ??

    danke
     
  2. #2 Audi-Power, 03.04.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um den Hochtöner zu wechseln muß die ganze Türverkleidung abmontiert werden, was eigentlich nicht so schwierig ist!

    Rechts und links oben sind zwei kleine Schrauben die herausgedreht werden müssen, außerdem ist unter dem inneren Türgriff eine Schraube, die raus muß, dann kann man diese kleine Abdeckung unter dem Türgriff nach unten schieben, da kommen dann nochmals zwei Schrauben zum Vorschein. Sind auch diese weg, kann man die Verkleidung nach oben abziehen. Dann sind nur noch der Türöffner auszuclipsen und die Stecker abzuziehen!!

    Viel Spaß!

    Gruß
    Markus
     
  3. EDWIN

    EDWIN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Audi A4 Lautsprecher In Türen - Ein-/ausbau
     
Thema: Audi A4 Lautsprecher In Türen - Ein-/ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 lautsprecher wechseln

    ,
  2. audi a4 b5 hochtöner ausbauen

    ,
  3. audi a4 b6 lautsprecher ausbauen

    ,
  4. audi a4 lautsprecher ausbauen,
  5. http://www.pkw-forum.de/1092-audi-a4-lautsprecher-tueren-ausbau.html,
  6. audi a4 b5 lautsprecher wechseln,
  7. audi a4 boxen ausbauen,
  8. f,
  9. audi a4 hochtöner ausbauen,
  10. audi a4 b7 hochtöner ausbauen,
  11. türlautsprecher audi a4 ausbauen,
  12. audi a4 b6 lautsprecher tauschen,
  13. audi b5 lautsprecher wechseln,
  14. hochtöner audi a4 b5 ausbauen,
  15. Audi A4 b5 boxen ausbauen,
  16. audi a4 b5 hochtöner wechseln,
  17. audi a4 b5 boxen vorne ausbauen,
  18. a4 b7 hochtöner,
  19. audi a4 b6 lautsprecher wechseln,
  20. Audi A4 B7 hochtöner wechseln,
  21. boxen wechsel a4,
  22. a4 lautsprecher ausbauen,
  23. lautsprecher ausbauen audi a4,
  24. a4 b7 lautsprecher ausbauen,
  25. audi a4 b7 lautsprecher ausbauen
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Lautsprecher In Türen - Ein-/ausbau - Ähnliche Themen

  1. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  2. Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.

    Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.: Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen Audi 80 Typ 89 zugelegt ;D Nun meine frage also ich und mein freund wir wollen ein paar neue,...
  3. audi a3 bj 1997 lautsprecher ect HILFE

    audi a3 bj 1997 lautsprecher ect HILFE: Hey leute bin seid heute neu hier. also ich hab halt das problem das ich ein neues auto hab .. a3 bj 97 ! leider funktionieren nicht die...
  4. AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech

    AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech: Verkaufe 600km gefahrene AUDI TT Ledersitze.Dabei sind Sitzschiene bzw. Laufschiene.Also dadurch in jedem Wagen passend. die Sitze haben...
  5. Lautsprecher-Einbau Audi A4 (B5)

    Lautsprecher-Einbau Audi A4 (B5): Hallo! Möchte in meinen Audi A4 (B5) Lim. zusätzliche Lautsprecher einbauen, evtl. auch nen Verstärker. Die Boxen in den Vordertüren sind mir zu...