Audi A4 Getriebe defekt. ??? Verkaufswert ???

Diskutiere Audi A4 Getriebe defekt. ??? Verkaufswert ??? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Ich habe einen Audi A4 Bj 2003 und mir ist leider vor kurzen mein Gebtrieben kaputt gegangen. War in der werkstatt und Getriebe wurde...

  1. #1 TeamBob, 15.09.2011
    TeamBob

    TeamBob Gast

    Hallo

    Ich habe einen Audi A4 Bj 2003 und mir ist leider vor kurzen mein
    Gebtrieben kaputt gegangen. War in der werkstatt und Getriebe wurde
    eingeschickt und der Kostenvoranschlag ist 4500 Euro für die Reperatur.
    Nun will ich mein Audi verkaufen als Ersatzteilspender, aber weis leider
    nicht was so ein Auto für einen Wert hat.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir eine ungefähre Richtung geben.

    Ein paar Fahrzeugdaten.
    Audi A4 Bj 2003
    165.000 KM
    2.0l ( 131 PS ) Automatikgetriebe
    Klimaautomatik, Xenon, Außenspiegel el. verstellbar, Druchladeeinrichtung,
    Fensterheber elek. vorne, Tempomat
    Auto hat natürlich innen so wie außen leichte Gebrauchtsspuren und Abnutzung.
    Leichte Lackschäden vorne.

    Vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 15.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich bezweifle mal stark, dass das einer zum Ausschlachten wird, dafür ist er zu jung und hat zu wenig Kilometer. Ich würde vielleicht mal mit irgendwas zwischen 2500 und 4000€ rechnen.

    Ist ein Automatik oder?
    Wie wäre es einfach nach einem gebrauchten Getriebe zu suchen oder das überholen zu lassen?
     
Thema: Audi A4 Getriebe defekt. ??? Verkaufswert ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 getriebe kaputt

    ,
  2. audi a4 getriebeschaden

    ,
  3. audi a4 b6 automatik probleme

    ,
  4. audi a4 getriebe defekt,
  5. audi a4 schaltgetriebe probleme,
  6. audi a4 automatikgetriebe probleme,
  7. audi a4 getriebe kaputt,
  8. automatikgetriebe a4 defekt,
  9. audi a4 b6 getriebe probleme,
  10. audi a4 automatikgetriebe kaputt,
  11. audi A4 8e automatikgetriebe probleme,
  12. audi a4 8e getriebe,
  13. a4 automatikgetriebe defekt,
  14. audi a4 automatikgetriebe defekt,
  15. Audi getriebe kaputt,
  16. audi 8e getriebe probleme,
  17. audi a4 8e getriebe geräusche,
  18. b6 getriebe kaputt,
  19. audi a4 b6 getriebe defekt,
  20. Audi a4 8E getriebe probleme,
  21. warum getriebe kaputt bei audi a4,
  22. a4 b6 getriebe defekt,
  23. a4 automatikgetriebe probleme,
  24. getriebe defekt audi a4,
  25. audi a4 B6 automatikgetriebe probleme
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Getriebe defekt. ??? Verkaufswert ??? - Ähnliche Themen

  1. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...
  2. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  3. Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!

    Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!: Moin, Suche nen 5 Zylinder Quattro Getriebe mit Dazugehörigem Diff, es sollte so kurz wie möglich sein und 2 Pneumatische Diff- Sperren haben...