Audi A4 Cabrio 3,0 B6

Diskutiere Audi A4 Cabrio 3,0 B6 im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo in die Runde, habe folgendes Problem. Ich habe kürzlich bei meinem A4 3,0 Baujahr 2003 alle Zündspulen gewechselt und 2 Tage später ging...

  1. #1 kevin9889, 30.07.2013
    kevin9889

    kevin9889 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, habe folgendes Problem.

    Ich habe kürzlich bei meinem A4 3,0 Baujahr 2003 alle Zündspulen gewechselt und 2 Tage später ging die Böse Lampe wieder an, ( Motorkontrollleuchte ) darauf hin bin ich in die Werkstatt um den Fehler auslesen zu lassen und folgender Fehlermeldung zeigte er mir an:

    P1432 Sekündarluft - Magnetventil Unterbrechung

    Motor läuft eigentlich trotzdessen ruhig allerdings ist der Verbauch sehr hoch und das Fahrzeug hat Leistungsverlust.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn in der Werkstatt wusste keiner was anzufangen mit der Fehlermeldung.
     
Thema: Audi A4 Cabrio 3,0 B6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronicfehler bei A4 Cabrio Bj. 2003 3 0

    ,
  2. p1432 unterbrechung

    ,
  3. Audi a3 Fehler p1432

Die Seite wird geladen...

Audi A4 Cabrio 3,0 B6 - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

    Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...
  4. audi 89 cabrio schlüsselproblem

    audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  5. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...