Audi A4 BJ08 2,7 tdi

Diskutiere Audi A4 BJ08 2,7 tdi im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi; Guten Morgen, habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist...

1. Memo52

Memo52 Neuer Benutzer

Guten Morgen,

habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist oder Teilweise auch wenn er warm ist leichtes vibrieren am Armaturenbrett!
    Ist das normal?
    wenn ich bisschen gas gebe dann geht das vibrieren auch weg! aber mir macht das trotzdem sorgen!

die letzten paar Tage waren auch sehr kalt bis zu -15 Grad Außentemperatur, kann das auch daran liegen?

ich höre das seit paar Wochen, wie ich mir den geholt habe war es nicht so ..

Thema:

Audi A4 BJ08 2,7 tdi

Die Seite wird geladen...

Audi A4 BJ08 2,7 tdi - Ähnliche Themen

1. Thermo Top E in Audi A6 4B

Thermo Top E in Audi A6 4B: Ich habe mich jetzt extra neu angemeldet um mit dem Herrn,der sich mit den Steckerbelegungen/kabelfarben auskennt in kontakt zu treten! Also...
  2. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  3. Was ist ein guter "Einsteiger-AUDI"?

Was ist ein guter "Einsteiger-AUDI"?: Frage wie oben. Parameter: Nicht mehr als 40K €, Fünftürer. LG
  4. Audi Emblem Befestigung

Audi Emblem Befestigung: Hallo Zusammen, habe mir für meinen Audi A3 8p Sportback Audi Ringe inklusive einer Halterung für einen Wabengrill gekauft. Nun meine Frage: Kann...
  5. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...