Audi A4 BJ08 2,7 tdi

Diskutiere Audi A4 BJ08 2,7 tdi im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist...

1. Memo52

Memo52 Neuer Benutzer

Guten Morgen,

habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist oder Teilweise auch wenn er warm ist leichtes vibrieren am Armaturenbrett!
    Ist das normal?
    wenn ich bisschen gas gebe dann geht das vibrieren auch weg! aber mir macht das trotzdem sorgen!

die letzten paar Tage waren auch sehr kalt bis zu -15 Grad Außentemperatur, kann das auch daran liegen?

ich höre das seit paar Wochen, wie ich mir den geholt habe war es nicht so ..

2. Anzeige

Anzeige

Thema:

Audi A4 BJ08 2,7 tdi

Die Seite wird geladen...

Audi A4 BJ08 2,7 tdi - Ähnliche Themen

1. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  2. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  3. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  4. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  5. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...