Audi A4 BJ08 2,7 tdi

Diskutiere Audi A4 BJ08 2,7 tdi im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist...

  1. Memo52

    Memo52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist oder Teilweise auch wenn er warm ist leichtes vibrieren am Armaturenbrett!
    Ist das normal?
    wenn ich bisschen gas gebe dann geht das vibrieren auch weg! aber mir macht das trotzdem sorgen!

    die letzten paar Tage waren auch sehr kalt bis zu -15 Grad Außentemperatur, kann das auch daran liegen?

    ich höre das seit paar Wochen, wie ich mir den geholt habe war es nicht so ..
     
Thema:

Audi A4 BJ08 2,7 tdi

Die Seite wird geladen...

Audi A4 BJ08 2,7 tdi - Ähnliche Themen

  1. Audi für 18-Jährigen?

    Audi für 18-Jährigen?: Mein Sohn wird bald 18 und wird natürlich dauernd gefragt, ob er ein Auto zum Geburtstag bekommt. Ich frag mich, ob das inzwischen so normalfall...
  2. Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

    Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau: Hallo zusammen erstmal, ich habe geplant meinen Audi 80 B2 Typ 81 mit Formel E Getriebe einem kleinem Umbau zu unterziehen. Mein Spenderfahrzeug...
  3. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

    Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...