Audi A4 Bj. 2005 Navi Plus hat kein Empfang.

Diskutiere Audi A4 Bj. 2005 Navi Plus hat kein Empfang. im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ich habe ein grösseres Navi Plus im Fahrzeug eingebaut. Radio unw funktoiniert aber Navi findet kein Setteliten. Die Antenne ist noch von...

  1. #1 Unregistriert, 08.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo
    ich habe ein grösseres Navi Plus im Fahrzeug eingebaut. Radio unw funktoiniert aber Navi findet kein Setteliten. Die Antenne ist noch von meinem kleinem Navi drin. Kann es daran liegen?

    Bitte wer kann mir helfen beim diesem Problem helfen
     
  2. #2 fuchs_100, 08.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, versuch mal eine andere GPS-Maus. Normal wird ja die am Dach genutzt, aber das ist natürlich eine große Nachrüstaktion. Es gibt aber passende im Zubehörbereich, die am Armaturenbrett montiert werden. Auch mal über längere Zeit/Fahrstrecke getestet?
     
Thema: Audi A4 Bj. 2005 Navi Plus hat kein Empfang.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi cabrio navigation plus kein radioempfang

    ,
  2. audi navi plus kein gps empfang

    ,
  3. audi radio findet keine sender

    ,
  4. schlechter Radioempfang Audi A4 Cabrio,
  5. fehlendes gps-signal grosses navi audi a4 cabrio bj 2004,
  6. audi a3 8pa navigation plus radio findet keine sender,
  7. audi a4 8e navigation ohne empfang,
  8. kein gps signal audi a4 b6,
  9. audi a4 bj 2004 antenne,
  10. audi a6 navi plus tv,
  11. f,
  12. navigation plus audi kein radioempfang,
  13. audi navy plus gps Signal,
  14. audi a4 b6 kein gps empfang,
  15. audi navigation plus kein radio empfang,
  16. audi navigation plus color schlechter empfsng ,
  17. audi navigation plus radio kein empfang,
  18. audi navigation plus kein radioempfang,
  19. a4 b6 Keine Signal über antenne,
  20. audi navigation plus rs4 b5 radio empfang problem,
  21. audi a4 b6 cabrio schlechter radioempfang,
  22. http:www.pkw-forum.de32774-audi-a4-bj-2005-navi-plus-hat-kein-empfang.html,
  23. a4 cabrio kein gps,
  24. audi a4 bj.2005 cabrio gps Antenne austauschen,
  25. audi a4 bj.2005 cabrio gps Antenne
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Bj. 2005 Navi Plus hat kein Empfang. - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...
  2. Audi A4 B7 2005 VAG-Diagnoseprogramm

    Audi A4 B7 2005 VAG-Diagnoseprogramm: Hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzen den A4 B7 Bj 2005 gekauft. Nun möchte ich das VAG Com Diagnoseprogramm benutzen. Wo finde ich den...
  3. VW und Audi Teile + Navi CD 2004/2005

    VW und Audi Teile + Navi CD 2004/2005: http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsas...osortpropertyZ1