Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten

Diskutiere Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten Hallo Hab eine Frage, hab bei meinem A4 wo ich normale DE-Scheinwerfer hatte Bi-Xenon eingebaut. Nur funktioniert...

  1. #1 Sensenmann, 22.08.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten

    Hallo
    Hab eine Frage, hab bei meinem A4 wo ich normale DE-Scheinwerfer hatte Bi-Xenon eingebaut. Nur funktioniert die Höhenregelung nicht. Kann mir wer sagen was ich bei den Scheinwerfern umbauen muß damit meine Stellmotoren passen.
    [​IMG]
     
  2. #2 orkfresh, 26.08.2005
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hast du serienmäßig Xenon?

    Wenn nicht, verlierst du deinen Versicherungsschutz bei solchen Spielereien.
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Ork...nichts gegen Dich!...also auch nich bös sein;-)

    Aber so langsam läufts echt über....

    Hört doch bei solchen und anderen Themen alle mal auf mit dem grossen Zeigefinger zu spielen und gleich den Teufel an die Wand zu malen...wir sind doch alle keine Kinder mehr und wissen ( meist jedenfalls:-) ) was wir tun!!!

    Ansonsten sollten wir eigens dafür ein "Moral-SubForum" oder "Psst-Verbotenes" eröffnen...

    Hier gehts mal wieder einzig und allein um die technische Problemlösung dessen!!!!!! Alles Banane???!!!!


    So, und um beim Thema zu bleiben:

    Sensemann, was fürn Audi A4 Modell fährste denn?

    Soweit mir bekannt hast brauchste dafür Steuergeräte und beim "alten" gabs Scheinwerfer mit und ohne...


    cya Markus
     
  4. #4 orkfresh, 27.08.2005
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage nach den Xenons hatte schon seinen Grund, ich kenne welche aus dem Octavia Forum, die haben serienmäßig Xenon und wollen BI-Xenon nachrüsten. (Auch beim Octavia II ist es nur "einfaches" Xenon im Gegensatz zum Golf V).

    Da ist dann serienmäßig alles vorhanden, also Automt. Leuchtweiten Regul. etc. pp

    trotzdem muss man ja die "Nachrüstscheinwerfer" angeschlossen bekommen...

    Leider wissen immer noch nicht alle Leute, was es bedeuten kann, wenn man einfach nur nach Lust tuned und nicht nach offizieller Möglichkeit.
    Da auch viele unseriöse Anbieter bei Ebay mit längst ungültig gewordenen angeblichen "Freifahrtscheinen" für solche Lösung werben, sollte darauf hingewiesen werden, dass so eine Lösung nicht entsprechend der Gesetzeslage ist. Geld einfach nur so rausschmeissen fürs Auto kann man manchmal auch sinnvoller [​IMG] Liegt immer im persönlichen Ermessen.
     
Thema: Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 xenon nachrüsten

    ,
  2. audi a4 b7 xenon nachrüsten

    ,
  3. audi a4 xenon nachrüsten

    ,
  4. audi a4 8k xenon nachrüsten,
  5. a4 b8 xenon nachrüsten,
  6. xenon nachrüsten audi a4,
  7. audi a4 b5 xenon nachrüsten,
  8. audi a6 4b xenon nachrüsten,
  9. xenon nachrüsten audi a4 b8,
  10. http://www.pkw-forum.de/25552-audi-a4-bi-xenon-nachruesten.html,
  11. xenon nachrüsten audi a4 b5,
  12. a4 8k xenon nachrüsten,
  13. a4 b7 xenon nachrüsten,
  14. a4 b6 xenon nachrüsten,
  15. audi a4 xenon nachrüsten kosten,
  16. audi a4 avant b8 xenon nachrüsten,
  17. a4 xenon nachrüsten,
  18. xenon nachrüsten audi a4 b7,
  19. audi a4 b8 xenon nachrüsten kosten,
  20. xenon nachrüsten a4 b8,
  21. audi a4 8e xenon nachrüsten,
  22. audi a4 b8 xenon scheinwerfer nachrüsten,
  23. xenon nachrüsten audi a4 8k,
  24. lampe audi a4 8e bi-xenon,
  25. audi b7 xenon nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 Xenon

    Audi A4 B7 Xenon: Xenon auf der linken seite flackert leicht und schaltet sich auch für 1-2 sekunden ab aber nur auf der Fahrerseite.. Kann mir jemand sagen was das...
  2. Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen

    Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen: Liebe Forum Kollegen Kann mir jemand sagen wie man beim Audi Q3 TDI Jrg 2013 die Xenon Lampe selber wechseln kann, (Abblendlicht linke Seite)....
  3. Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI Modell 2014 Xenon Navi MwSt. ausweisbar

    Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI Modell 2014 Xenon Navi MwSt. ausweisbar: Modell 2014 wie neu, 6 Monate alt,nur Langstrecke gefahren, unfallfrei, Nichtraucher aus 1. Hand, MwSt. ist ausweisbar Listenneupreis ca. 38000 €,...
  4. Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!

    Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich will bei meinem neuen A3 Sportback Xenon nachrüsten! Habe jetzt die Xenonscheinwerfer,...