Audi a4 b8 radio

Diskutiere Audi a4 b8 radio im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo! Und zwar würde ich gerne mehr wissen über meinen a4 b8 2.0l 2014 Baujahr S-Line.. Ich möchte die Musikanlage aufrüsten und sah die...

  1. #1 B8.2.00, 29.03.2020
    B8.2.00

    B8.2.00 Gast

    Hallo! Und zwar würde ich gerne mehr wissen über meinen a4 b8 2.0l 2014 Baujahr S-Line..
    Ich möchte die Musikanlage aufrüsten und sah die Batterie hinten im Kofferraum und mit der Masse das geht mir alles in den Kopf ein aber wie bring ich das Return Kabel vor zum Radio und wo muss ich es anklemen?

    würde mich über antworten freuen
    Lg. Eva
     
Thema:

Audi a4 b8 radio

Die Seite wird geladen...

Audi a4 b8 radio - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  3. Audi A1 usb / aux Radio

    Audi A1 usb / aux Radio: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt. Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin also kein...
  4. Audi S3 8L Radio

    Audi S3 8L Radio: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem Radio für meinen s3 bj 2002. Hab momentan noch das Chorus 2 mit Kassette drin. Suche nach etwas...