Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

Diskutiere Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...

  1. #1 FightingHessisch, 26.11.2021
    FightingHessisch

    FightingHessisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min parken nach dem starten kurz in der Drehzahl schwankt und einfach keine Leistung mehr hat.
    Es fühlt sich an wie als wenn einer den Turbo ausgebaut hätte wo er stand. Läuft sonst einwandfrei nur hat keine Leistung mehr weshalb ich hoffe das net der Turbo im Arsc... ist sondern irgendwas etwas billigeres.
    Wonach könnte ich den schauen was den Turbo nicht mehr funktionieren läst ohne das er wirklich kaputt ist.
    Auslesen lassen will ich ihn noch nur bekomm ich gerade keinen Termin in der Werkstatt meines vertrauens.

    Bin für jeden Rat dankbar
     
  2. Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 27.11.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    48
    Ohne das sind auch keine weiteren Ratschläge im Moment möglich. Er befindet sich im Notlauf, die Ursachen hierfür sind vielfältig.
     
  4. #3 FightingHessisch, 27.11.2021
    FightingHessisch

    FightingHessisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal.
    hab heute mal alle unterdruckschläuche durchgeschaut ob irgendwas undicht ist oder nicht wie normal aber mein motor sieht noch aus wie fast ausem werk. nicht mal öl am kopf oder sonst wo. Fahr aber montag morgen mal zum kumpel den auslesen und mal unterdruck prüfung von der dose und dem ladelöuftsystem zur sicherheit und dann weis ich hoffentlich mehr.
    hab mir heute zur sicherheit mal wieder ElsaWin installiert damit ich die werte und so hab :-)
     
Thema:

Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Audi Emblem Kotflügel einsetzen

    Audi Emblem Kotflügel einsetzen: Gruß! Hat jemand einen Tipp wie man so ein Audi Emblem vom A4b5 ( Bj96 ) Koti einsetzt? Die Dinger haben einen normalen Stift und einen Stift mit...
  3. Winterreifen für meinen Audi

    Winterreifen für meinen Audi: Hey Leute, wo bekomme ich auf die schnelle jetzt Winterreifen her, die nicht übertrieben teuer sind? Ich weiß, eigentlich kauft man die Reifen im...
  4. Audi S5 8t Hilfe benötigt

    Audi S5 8t Hilfe benötigt: Hallo habe folgendes Problem: Mein S5 den ich seit 2 Wochen erst habe, macht mich verrückt. Wenn er am Stand läuft ist alles super sobald ich das...
  5. Ölwechsel (Spülung) Audi S3

    Ölwechsel (Spülung) Audi S3: Mein Audi s3 bj 2014 hatt jetzt 110.00km auf den buckel, und ich wurde mich freuen ob einer mir sagen kann wie oft und bei welche km stand mann...