Audi A4 B6

Diskutiere Audi A4 B6 im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich möchte bei meinen Audi A4 B6 BJ2003 einen neuen Radio einbauen und möchte mir daher das Zündungsplus vom Klimabediengerät holen. Kann...

  1. #1 nati-wallnet, 10.08.2018
    nati-wallnet

    nati-wallnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei meinen Audi A4 B6 BJ2003 einen neuen Radio einbauen und möchte mir daher das Zündungsplus vom Klimabediengerät holen. Kann mir bitte jemand sagen, welches Kabel das ist? Ich will nicht alle durchmessen.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo nati-wallnet,

    schau mal hier: Audi A4 B6. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 Altin boss, 06.11.2022
    Altin boss

    Altin boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey hast du es zufällig schon gemacht?
     
Thema: Audi A4 B6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 forum b6

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B6 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck

    Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck: Hallo, Bei mit ist das Problem das die Öl Lampe leuchtet . Vorbesitzer hat denn Wagen lückenlos gepflegt. Nur zur letzten Wartung kam dickeres Öl...
  2. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  3. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  4. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...