Audi A4 B6

Diskutiere Audi A4 B6 im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich möchte bei meinen Audi A4 B6 BJ2003 einen neuen Radio einbauen und möchte mir daher das Zündungsplus vom Klimabediengerät holen. Kann...

  1. #1 nati-wallnet, 10.08.2018
    nati-wallnet

    nati-wallnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei meinen Audi A4 B6 BJ2003 einen neuen Radio einbauen und möchte mir daher das Zündungsplus vom Klimabediengerät holen. Kann mir bitte jemand sagen, welches Kabel das ist? Ich will nicht alle durchmessen.

    MFG
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Audi A4 B6. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A4 B6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 forum b6

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B6 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...