audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

Diskutiere audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...

1. #1 brotschubse, 15.04.2017
    brotschubse

brotschubse Neuer Benutzer

hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen
    hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ?
    weil er nur im Kaltstart nicht anspringt ohne vorher mit dem Gaspedal zu spielen Luftmassenmesser tausch ich die tage

Danke im Voraus für Antworten

Thema:

audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

Die Seite wird geladen...

audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen - Ähnliche Themen

1. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  2. Audi S5 - Kaufberatung

Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  3. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  4. Thermo Top E in Audi A6 4B

Thermo Top E in Audi A6 4B: Ich habe mich jetzt extra neu angemeldet um mit dem Herrn,der sich mit den Steckerbelegungen/kabelfarben auskennt in kontakt zu treten! Also...
  5. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...