Audi A4 B6 8e BJ: 2001, am Bordcomputer leuchtet die BREMSE anzeige auf :-S

Diskutiere Audi A4 B6 8e BJ: 2001, am Bordcomputer leuchtet die BREMSE anzeige auf :-S im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; was kann das zu bedeuten haben wenn der bordcomputer während der fahrt die Bremse anzeigt???

  1. #1 Unregistriert, 12.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    was kann das zu bedeuten haben wenn der bordcomputer während der fahrt die Bremse anzeigt???
     
  2. ABTFan

    ABTFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte ich bei meinem A4 B6 auch schon zweimal......Bremsflüssigkeitsstand vermutlich zu niedrig. Konnte problemlos aufgefüllt werden.
     
  3. #3 fuchs_100, 12.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn es eine rote Warnleuchte war, dann trifft wohl das von ABTFan zu. Wenn es eine orange Leuchte war (die müsste dann immer noch aufleuchten), dann ist es die Verschleißanzeige der Bremsbeläge (vermutlich dann vorne).

    Es kann jedoch sein, dass er auch "Bremslicht" anzeigt und dann wäre ein Bremslicht defekt.
     
Thema: Audi A4 B6 8e BJ: 2001, am Bordcomputer leuchtet die BREMSE anzeige auf :-S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 warnsymbole

    ,
  2. audi a4 bremse blinkt

    ,
  3. audi a4 bremse leuchtet

    ,
  4. audi a4 8e warnsymbole,
  5. f,
  6. audi a4 8e bremse leuchtet,
  7. bremse leuchtet audi a4,
  8. audi a4 b6 bordcomputer symbole,
  9. audi a4 b6 bremse leuchtet,
  10. bremsverschleißanzeige audi a4 8e,
  11. audi a4 anzeige bremse,
  12. Audi A4 Bordcomputer Bremse,
  13. audi a4 bremssymbol leuchtet,
  14. audi a4 bordcomputer symbole,
  15. audi a4 8e bremsverschleißanzeige,
  16. bremsbelagverschleiß audi boardcomputer,
  17. audi a4 b6 bremswarnleuchte rot,
  18. Audi A4 B6 ESP leuchtet,
  19. symbole audi a4,
  20. audi bordcomputer symbole,
  21. audi a4 symbole,
  22. warnsymbole audi a4,
  23. bordcomputer audi a4,
  24. Bremslicht leuchtet Audi A4 8e,
  25. Bremsleuchte teuchtet bei Farht auf Audi a4 8e
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B6 8e BJ: 2001, am Bordcomputer leuchtet die BREMSE anzeige auf :-S - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???

    Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???: Hallo habe meinen Audi mal kurz richtig getreten seitdem läuft der wie auf zwei Zylinder. Im Leerlauf läuft er aber holperig. Beim Fahren ziet der...
  2. Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

    Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0...
  3. Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe

    Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe: Hallo,habe mit meine audi a6 2.5 TDI 150 PS Bj.2001 AKN motor 5 gang automatikgetriebe problem. folgende Problem liegt vor wenn ich am berg stehen...
  4. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...