Audi A4/B5 - Lackprobleme

Diskutiere Audi A4/B5 - Lackprobleme im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Autofreunde, ich habe ein kleines Problem mit dem Lack eines Audi A4/B5 (Baujahr '95). Und zwar ist am hinteren linken Kotflügel der...

  1. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autofreunde,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Lack eines Audi A4/B5 (Baujahr '95).
    Und zwar ist am hinteren linken Kotflügel der Lack verfärbt. Es sieht so aus als ob er ausgebleicht sei. Dass heißt, wenn man sich das genauer anschaut, hat man den Eindruck, dass kleine weiße Flecken und Schlieren sich im Lack gebildet haben.
    Es betrifft den kompletten Flügel.
    Wenn ich richtig informiert bin, kommt doch auf den eigentlichen Lack eine Art Klarlack zum Schutz drauf, oder? Könnte es sein das zwischen diese beiden Lackschichten Luft oder Wasser oder so gekommen ist?
    Es hat 100%ig nix mit einer verdreckter Oberfläche zu tun!!!
    Dann habe ich den Kotflügel mal mit Polieröl bearbeitet bzw. poliert und damit bekommt man es komplett weg (also sichtbar). Leider hält es nur ne Woche und dann verblasst es wieder.
    Hat jemand eine Ahnung oder selbst Erfahrungen gemacht, was das sein könnte?
    Und gibt es Alternativen, das zu beheben, außer eine neue Lackierung?
    Vielen Dank im Voraus.
    MFG
     
  2. glibo

    glibo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hat es auf dem Frischem Lack geregnet.
     
Thema: Audi A4/B5 - Lackprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackprobleme audi

    ,
  2. audi a4 lackstift

    ,
  3. lacknummer audi a4

    ,
  4. audi a4 lackprobleme,
  5. lackprobleme audi a4,
  6. audi a4 b5 lack,
  7. lackstift audi a4,
  8. audi a4 b5 lackierungen,
  9. lackstift audi a4 b5,
  10. lackprobleme vw wie wasserflecken,
  11. audi A4 lackfehler,
  12. http://www.pkw-forum.de/9073-audi-a4-b5-lackprobleme.html,
  13. lacknummer a4 b5,
  14. Lackprobleme Audi A6,
  15. f,
  16. audi a4 b5 lack verfärbung bei nässe,
  17. audi a4 lack problem,
  18. was für eine lackart audi b5,
  19. a4 b6 klarlack,
  20. audi hat alles weisse punkte auf dem lack,
  21. vw passat tornadorot kleine weisse punkte im lack,
  22. audi a4 b5 roter lack,
  23. audi a4 b5 sonderlackierung,
  24. audi a4 kotflügel lackiert,
  25. lackfehler audi
Die Seite wird geladen...

Audi A4/B5 - Lackprobleme - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...