Audi A4 B5 heckstoßstange

Diskutiere Audi A4 B5 heckstoßstange im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; bei der heckstoßstange ist doch unten noch sone plastik 'hecklippe' die vom golf IV passt die auch drauf ? oder gibt es ander autos bei denen...

  1. #1 9003angelo, 15.01.2010
    9003angelo

    9003angelo Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bei der heckstoßstange ist doch unten noch sone plastik 'hecklippe' die vom golf IV passt die auch drauf ?

    oder gibt es ander autos bei denen dieses teil mit dem a4 b5 gleich ist?

    mfg angelo:winke::winke:
     
  2. #2 fuchs_100, 16.01.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist eine eigene nur für den A4. Wenn da ein anderes Teil passen sollte, dann ist das absoluter Zufall.
     
Thema: Audi A4 B5 heckstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 heckstoßstange

    ,
  2. audi a4 b5 stoßstange hinten

    ,
  3. audi a4 b8 stoßstange für b5

    ,
  4. wie baue ich bei einem AUDI B5 die stoßstange aus,
  5. f,
  6. stoßstange s4 b5 gleich a4,
  7. audi a4 b5 stoßstange hinten das plastik,
  8. stoßstange plastikteil audi a4 ,
  9. audi rs4 b5 stoßstange,
  10. audi a4 b5 heck stoßfänger,
  11. stoßstange hinten audi a4 b5,
  12. AUDI A4 8D B5 S4 RS4 stoßstange,
  13. audi a4 b5 was für eine heckstoßstange,
  14. a4 b5 stossstange gerade,
  15. audi rs4 b5 heckstoßstange,
  16. audi a4 Heck Stoßstang,
  17. audi stoßstange hinten plastik,
  18. audi b5 passt die s4 heckstoßstange,
  19. audi a4b5 stosstange hinten,
  20. stoßstange hinten audi rs4 b5,
  21. wie baue ich eine heckstoßstange beim b5,
  22. a4 b5 heckstoßstange,
  23. brauche audi rs4 b5 heckstoßstange,
  24. stoßstange hinten a4 b5 nummer,
  25. Audi stossstange hinten B5
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...