Audi A4 B5 Funkfernbedienung

Diskutiere Audi A4 B5 Funkfernbedienung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Audi A4 Avant B5 mit 116 PS. Als ich Ihn gekauft habe, ging die FFB schon nicht.. doch langsam...

  1. #1 wphillip19, 25.11.2015
    wphillip19

    wphillip19 Gast

    Guten Tag liebe Community,

    ich fahre einen Audi A4 Avant B5 mit 116 PS.

    Als ich Ihn gekauft habe, ging die FFB schon nicht.. doch langsam nervt es etwas.

    Laut Verkäufer sei so eine ZV mit Funk verbaut, hab allerdings nicht nachgeschaut.
    Wo kann ich das nachgucken bzw testen?

    Eventuell war ja auch der Schlüssel defekt.

    Naja nun habe ich den unteren Teil ( wo die Batterie drin sitzt ) verloren... Ja hört sich blöd an aber was man nicht alles macht wenn man auf einer Party ist ...

    Ich habe quasi jetzt nurnoch den oberen Teil, sprich den Schlüssel an sich.
    Habe auf eBay ( hier ) so ein Set gefunden.
    Was sagt ihr dazu ?

    Viele dank schonmal für eure mühe.

    Mit freundlichen grüßen :-)
     
Thema: Audi A4 B5 Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Votex FFB Audi A4 B5

    ,
  2. audi b5 funkantenne für ffb testen

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

    Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!: Hallo leute.... habe mir eine Inca Pro bei e... geholt für meinen 96er A4 b5 Avant. habe die ZV pumpe mit den 2 anschlüssen....hier mal die...
  3. FUNKFERNBEDIENUNG lux.pro® Audi A4 B5 BLINKER+FENSTER

    FUNKFERNBEDIENUNG lux.pro® Audi A4 B5 BLINKER+FENSTER: hallo habe eine funkfernbedienung von lox.pro gekauft und bekomme die einfach nicht angeschlosssen...weiss da einer bescheid oder hat sie schon...
  4. Funkfernbedienung Audi A4

    Funkfernbedienung Audi A4: Hallo@all : ich habe bei meinen Funk-Schlüsseln der originalen Zentralverriegelung die Batterien gewechselt und möchte diese Schlüssel nun auch...
  5. Funkfernbedienung von Votex Audi A3

    Funkfernbedienung von Votex Audi A3: Hallo zusammen, habe mir dei meinem Audi-Händler die Votex-Funkfernebdienung geholt und auch gleich eingebaut. Der Einbau war kein Problem,...