Audi A4 B5 Fahrertür Limosine

Diskutiere Audi A4 B5 Fahrertür Limosine im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Beim Fensterheber wechseln-ausbauen, ist mir ein Alu Teil aus derTür Gefallen. Beschreibung:90 mm x25 mm geht oben Trapezförmig zu mit...

  1. #1 erwin144, 02.12.2013
    erwin144

    erwin144 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beim Fensterheber wechseln-ausbauen, ist mir ein Alu Teil aus derTür Gefallen.
    Beschreibung:90 mm x25 mm geht oben Trapezförmig zu mit Abkanntung,hat 25mm x10 mm Langloch.
    Kann mir mal jemand sage ,wo das Tei hingehört.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja, damit wird der Fensterrahmen eingestellt. Man markiert vor dem Ausbau die Einbaulage, sodass anschließend die Türe wieder exakt schließt. Musst halt jetzt einstellen, da du ja die alte Einstellung nicht mehr kennst.
     
  3. #3 erwin144, 02.12.2013
    erwin144

    erwin144 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,da sind ja abdrücke drauf vieleicht kann man sehe wie es gesessen hat.
     
Thema: Audi A4 B5 Fahrertür Limosine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 fahrartür wechsel

    ,
  2. fahrertür a4 b5 limousine

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 Fahrertür Limosine - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Fahrertüre Audi 100 C4 Bj. 1990 baugleich mit Audi A6 C4 Bj. 1996

    Fahrertüre Audi 100 C4 Bj. 1990 baugleich mit Audi A6 C4 Bj. 1996: Hallo, erstmal zu mir. Mein Name ist Christian, ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Odenwald und fahre seit nun 1 1/4 Jahr meinen Audi 100...