Audi A4 B5 Bremsen hinten Problem

Diskutiere Audi A4 B5 Bremsen hinten Problem im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute , hoffe jemand kann mir nen Tip geben , und zwar gehts um die Bremsen hinten , habe letzten Sommer hinten neue Bremsscheiben+Beläge...

  1. Cross

    Cross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    hoffe jemand kann mir nen Tip geben , und zwar gehts um die Bremsen hinten , habe letzten Sommer hinten neue Bremsscheiben+Beläge alles von Bosch drauf geknallt und damals war die linke Seite schon etwas fester , also den bekannten dreh test ob alles rund läuft , egal , jetzt vor 1 Monat ist mir dann links hinten das Lagerfett rausgelaufen weil die Scheibe so heiss wurde , dann habe ich den linken Bremssattel ausgetauscht , entlüftet und es schien zu laufen , jetz Heute habe ich das Problem dass der linke neue Sattel wieder recht fest sitzt beim drehen wenn ich den Wagen hoch bocke ich schubs den Reifen an und er dreht sich vielleicht 1-2 mal und dann stoppt er , was kann das sein , ich hab den Sattel praktisch umsonst gekauft ?! Ich brauch echt eure Tipps ! Ach die Bremsleitungen sind auch erst vor paar Jahren gemacht und noch gut ! Bremsflüssigkeit ist auch gut und Dicht ! HER MIT DEN TIPPS ! Danke im vorraus Euer Crossi
     
Thema: Audi A4 B5 Bremsen hinten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremse A4 b5

    ,
  2. bremsscheiben hinten audi a4 b5

    ,
  3. audi a4 b5 bremse wird heiß

    ,
  4. a4 bremsprobleme,
  5. audi a4 b5 bremsen hinten heiß,
  6. bremse audi a4 b5 hinten,
  7. hinterradbremse a4 b5,
  8. A4 B5 Bremssattel hinten,
  9. a4 b5 bremsen hinten klemmt,
  10. audi a4 b5 hinterachse,
  11. audi a4 b5 bremse hinten,
  12. audi a4 b5 bremse hinten fest,
  13. Bremsscheiben hinten Audi A4,
  14. bremsen hinten audi a4 b5,
  15. http://www.pkw-forum.de/16845-audi-a4-b5-bremsen-hinten-problem.html,
  16. Audi A4 Baujahr 96 bremszange hinten,
  17. audi a3 bj.97 bremszange hinten,
  18. audi a4 b5 bremsen hinten klemmt,
  19. hiterrradbremse a4,
  20. a4 b5 ständig probleme mit hinterradbremsen,
  21. a4 b5 bremse hinten ungleich,
  22. audi a4 b5 bremsscheiben werden heiß,
  23. audi a4 b5 hintere bremse wird heiss,
  24. audi a4 b5 bremse läuft heiß,
  25. audi a4 quattro probleme bremsen hinterachse
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 Bremsen hinten Problem - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  2. Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten

    Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lenkung. Ab einer Geschwindigkeit von 100km/h und stärkers Abbremsen ab 120 km/h vibriert/flattert die...
  3. Audi Cabrio ABS arbeitet von allein

    Audi Cabrio ABS arbeitet von allein: Moin moin, bei einem Audi Cabrio 1997, ABK, meldet sich das ABS von selber kurz vorm Stillstand. Es "knurrt" und das Pedal zittert so als wenn es...
  4. Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o

    Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o: Schönen Guten Tag ... Seit einigen monaten leuchtet die Motor Elektronik Lampe auf dem Bord. Als ich beim freundlichen war zum auslesen meinte er...