Audi A4 B5 Bj 98 Abs Birne im Kombiinstrument

Diskutiere Audi A4 B5 Bj 98 Abs Birne im Kombiinstrument im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo an alle, kann mir einer Helfen?Ich benötige dringend eine ABS Signalbirne des Kombiinstruments!Es gibt sie einzeln nirgendwo zu kaufen also...

  1. Cognac

    Cognac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, kann mir einer Helfen?Ich benötige dringend eine ABS Signalbirne des Kombiinstruments!Es gibt sie einzeln nirgendwo zu kaufen also seid ihr meine letzte Hoffnung! Ich würde auch günstig ein Kombiinstruments kaufen also bitte ich euch um Unterstützung!Danke im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Selbstverständlich gibts die Glühlämpchen einzeln. In jedem Autoteilefachmarkt - wenn du weißt, welche rein kommen - und ansonsten eben bei Audi. Da dürften die ganz normalen standardmäßigen 1,2 Watt Glassockellampen drin sein. Die gibts sowohl ohne als auch mit Fassung zu kaufen. Manche sind zerlegbar, manche nicht. Die bei dir verbaute Version müsste zerlegbar sein, also würde rein das Lämpchen schon reichen, ohne Fassung.
     
Thema: Audi A4 B5 Bj 98 Abs Birne im Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 tacho birnen kaufen

    ,
  2. a4 b5 tacho birne

    ,
  3. audi b5 tacho display

    ,
  4. audi tt kombiinstrument birnen,
  5. audia a4 bj 98 abs,
  6. a4 b5 tacho,
  7. tacho birne audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 Bj 98 Abs Birne im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...