Audi a4 b5 bj. 1995

Diskutiere Audi a4 b5 bj. 1995 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe Probleme mit meiner zentralverriegelung (zv) Das Auto schließt sich von alleine zu. wenn ich mit dem Schlüssel die Türe bei der...

  1. #1 johann.reidel, 04.03.2013
    johann.reidel

    johann.reidel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme mit meiner zentralverriegelung (zv) Das Auto schließt sich von alleine zu.
    wenn ich mit dem Schlüssel die Türe bei der Fahrer tür auf mache geht nur die fahrer tür auf und die anderen alle sind zu auch der tankdeckel.
    die anderen allen gehen nur von kofferraum schloss auf.

    Es würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.

    Mfg.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das sind ja dann zwei unabhängige Probleme. Unter welchem Umständen versperrt sich das Fahrzeug?

    Zumindest der Microschalter am Schließzylinder/Schloss oder die Verkabelung zum ZV-Einheit wird schadhaft sein.
     
Thema: Audi a4 b5 bj. 1995
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 bj 1997 start anzeigen

    ,
  2. audi a4 b5 schliesst tür selber ab

    ,
  3. tür schliesszylinder aus einbau audi a4 1997

    ,
  4. audi a4 b5 schließt selbst,
  5. audi a4 b5 türschließzylinder ,
  6. Audi a4 bj 95 schließt sich von selber ab,
  7. audi a4 b5 türschloss schließt von selbst,
  8. audi a4 b5 schließzylinder leitfaden,
  9. audi a4 b5 8d bj 99 zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Audi a4 b5 bj. 1995 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

    Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  2. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  3. Suche Gaszug Audi 80 2,0 Bj. 1995

    Suche Gaszug Audi 80 2,0 Bj. 1995: Hallo, ich suche einen Gaszug, für einen Audi 80 B4 Avant Bj. 1995 2,0l 90 PS Automatik. Wer hat noch einen oder kann mir sagen wo ich ihn...
  4. Audi a6 2,5 l TDI bj 1995 C4 85 KW

    Audi a6 2,5 l TDI bj 1995 C4 85 KW: Hallo kann mir mal einer Helfen . mein Wagen springt nach längeren Stehen nicht so leicht an bevor ich nun neue Glühkerzen mir besorge Prüfe ich...
  5. Reparaturleitfaden Audi A4 B5 ab 1995

    Reparaturleitfaden Audi A4 B5 ab 1995: Verkaufe folgende originale Reperaturleitfaden. Alle sind in sehr gutem Zustand. Bei interesse einfach melden. Pro Reparaturleitfaden möchte ich...