audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.

Diskutiere audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt. im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; muss lt. Fehlerdiagnose 17925-P1517 Hauptrelais das Relais Wechsel, wo liegt es genau und was muss ich beachten??? Danke für Eure Hilfe!!!

  1. wollie

    wollie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    muss lt. Fehlerdiagnose 17925-P1517 Hauptrelais das Relais Wechsel, wo liegt es genau und was muss ich beachten??? Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. Hali

    Hali Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wo es liegt weiß ich nicht, aber wechseln ist einfach. zündung aus. dann einfach auswechseln und wieder fahren :-). also beachten mußt du nichts.
    mfg daniel
     
Thema: audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 adr relais j271

    ,
  2. audi a4 b5 adr relais

    ,
  3. audi 17072

    ,
  4. wo sitzt p1517,
  5. Audi a4 1.8t ausgegangen,
  6. audi fehlercode p2146,
  7. p1517 audi a4,
  8. Audi a4 b5 1.8t hauptrelais fehler,
  9. wo sitzt das relais der benzinpumpe bei audi a4 b5?,
  10. audi a3 2002 hauptrelais,
  11. a4 8h hauptrelais fehler 17072,
  12. benzinpumpe audi a4 b5,
  13. audi a4 b5 relais benzinpumpe,
  14. hauptrelais audi a4 b5,
  15. audi a4 b5 fehler hauptrelais,
  16. benzin pumpe defekt audi b5,
  17. audi a4 haubtrelay j271,
  18. Audi A4 ARG P1517,
  19. p1517 fehler a4,
  20. audi a4 warendi fahrt ausgegangen,
  21. audi a6 p1517,
  22. audi a4 bj 2006 benzin während der fahrt ausgegangen,
  23. audi a4 1996 benzinpumpe sicherung gekommen,
  24. Audi p1517 ,
  25. passat b5 fehlercode p 1517
Die Seite wird geladen...

audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt. - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

    Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant: Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?