Audi A4 B5 - 1997 Bj / Motorsteuergerät austauschen was ist zu beachten.

Diskutiere Audi A4 B5 - 1997 Bj / Motorsteuergerät austauschen was ist zu beachten. im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe heute das MFB ausgetauscht und er springt zwar kurz an aber geht gleich wieder aus. Kann ich bei meinem Model AUDI A4 B5 - 1.8T - 1997Bj die...

  1. #1 MOTOR-HIRN, 11.06.2016
    MOTOR-HIRN

    MOTOR-HIRN Gast

    Habe heute das MFB ausgetauscht und er springt zwar kurz an aber geht gleich wieder aus.
    Kann ich bei meinem Model AUDI A4 B5 - 1.8T - 1997Bj die MFB reseten oder braucht es ein Diagnose mit dem Comptuer?

    DANKE

    freue mich über eine Rückmeldung

    Motor-Hirn
     
Thema:

Audi A4 B5 - 1997 Bj / Motorsteuergerät austauschen was ist zu beachten.

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 - 1997 Bj / Motorsteuergerät austauschen was ist zu beachten. - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 C4 1997 Diagnose

    Audi A6 C4 1997 Diagnose: Hallo! Ich brauche für meinen A6 eine Diagnose Software aber weiß nicht welche die Beste ist und alles kann vorallem welche Version Einen PC mit...
  2. Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

    Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.: Hallo, ich fahre einen: Audi A4 Quattro Avant Bj. 11/1997 Motor ALG V6 193 PS Gangschaltung momentan km-Leistung ca. 230.000 Auto wurde bei...
  3. Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997

    Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997: Hallo schrauber, muss bei meinem A4 die Hinterachsgummis wechseln, auf was muss ich achten und vor allem kann ich das ohne Spezialwerkzeug machen....
  4. Suche Navi CD für Audi A8 4.2 Bj. 1997

    Suche Navi CD für Audi A8 4.2 Bj. 1997: Hallo, ich suche eine neue Navi CD-Rom für Audi A8 4.2 Bj. 1997 für Blaupunkt. Meine CD geht zwar noch aber ist ne alte Version von 1996. Hab...