Audi A4 Avant läuft leicht unrund

Diskutiere Audi A4 Avant läuft leicht unrund im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97 Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?! Ist...

  1. #1 Mensch5387, 29.09.2013
    Mensch5387

    Mensch5387 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97

    Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?!
    Ist das ein zylinder der nicht mit läuft ? Motorgeräusch finde ich jedoch OK Keine Ventile Klackern oder so

    Man merkt es auch nur drinnen wenn man sitz im Standgas das er leicht unrund läuft !!!

    Zurzeit ist mein Flexrohr Kaputt, und habe leichten Wasserverlust ( Wasserleitung porös ) bereits alles bestellt !!

    Kann das davon kommen =? Oder muss ich mir sorgen machen das ein Motorschaden ansteht ?

    Allgemein das Fahren würde ich auch als Normal bezeichnen die 190 ps merkt man schon ;-)
     
Thema: Audi A4 Avant läuft leicht unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8d laueft unrund

    ,
  2. a4 b5 2.8 unrund

Die Seite wird geladen...

Audi A4 Avant läuft leicht unrund - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...