Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang

Diskutiere Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi leute, ich habe ein Audi A4 Avant 09.2009. Mein Navi findet keine Satellieten selbst mit neuer Antenne geht findet er keine. Wo kann jetzt noch...

  1. Jumpi

    Jumpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich habe ein Audi A4 Avant 09.2009.
    Mein Navi findet keine Satellieten selbst mit neuer Antenne geht findet er keine.
    Wo kann jetzt noch der Fehler liegen?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und was sagen die Messwerte bzw. ist sogar ein Fehlereintrag vorhanden? Antennendiagnose i. O.?
     
  3. Jumpi

    Jumpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich noch nicht sagen da er noch nicht wieder am Diagnosegerät war kommt erst nächste Woche.
    Beim ersten mal wurde nichts gefunden und mir wurde gesagt das es an der Antenne liegt.
    Habe mir eine neue besorgt und siehe da funzt auch nicht
     
  4. #4 fuchs_100, 04.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, dann schau mal nächste Woche. Ansonsten bleibt ggf. nur noch das Durchmessen der Antennenleitung und ansonsten ist das Navi hin. Eine defekte Antenne bzw. Antennenleitung erkennt normal die Diagnose des Steuergerätes.
     
Thema: Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 Satelliten anzeigen lassen

    ,
  2. a4 Naviantenne Schaltplan

    ,
  3. Audi Navi kein Satellitenempfang

    ,
  4. audi Baujahr 2013 navi Sateliten =0,
  5. kein naviempfag,
  6. audi f4 naviantenne keine funkion,
  7. Audi A4 B8 empfangbare Satelliten 0,
  8. a4 avant 2013 kein naviempfang,
  9. audi navi kein empfang,
  10. mmi 3g keine satelliten,
  11. a4 b8 kein Satellitemempfang navi,
  12. audi a4 avant navi kein empfang,
  13. a4 b8 fehler navi,
  14. a4b8 keine satteliten trotz neuer antenne,
  15. a4 b8 keine satelliten,
  16. audi a4 navi findet keine satelliten,
  17. audi a4 b8 navi findet keine satelliten,
  18. navi audi a4 kein satelliten,
  19. massefehler navi antenne audi a4 b8,
  20. audi a4 b8 navi antenne
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang - Ähnliche Themen

  1. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...
  2. Audi a4 8k MMi 3g

    Audi a4 8k MMi 3g: HalloIch habe mir vor 5 Monaten einen A4 8k Avant BJ 07/2010. MJ 2011 gekauft. Bei mir ist meines wissens MMI3G Basic verbaut.Desweiteren besitzt...
  3. Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant

    Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant: Hallo Betr.: Audi A4 Avant BJ 1999 Gibt es eine kostenfreie/kostengünstige Möglichkeit den Navi-Code und den Schlüssel-Code für dieses Fahrzeug...
  4. Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!

    Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!: Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!!! Hallo Zusammen, ich biete meinen traumhaften Audi A4 Avant S-Line mit...
  5. Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!

    Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!: Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!!! Hallo Zusammen, ich biete meinen traumhaften Audi A4 Avant S-Line mit...