Audi A4 Avant B5 2,5TDI

Diskutiere Audi A4 Avant B5 2,5TDI im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; moin moin kann mir einer sagen was bei audi nen glühkerzen wechsel kostet habe einen a4 avant 2,5 tdi aus 1999 danke

  1. #1 Michi25, 08.04.2012
    Michi25

    Michi25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin kann mir einer sagen was bei audi nen glühkerzen wechsel kostet habe einen a4 avant 2,5 tdi aus 1999 danke
     
  2. #2 fuchs_100, 08.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das kommt drauf an, wie problematisch sich der Wechsel darstellt. Im schlimmsten Fall lassen sie sich nicht auf anhieb lösen und eine gute Werkstatt weißt dann den Kunden darauf hin, dass bei Abriss einer Kerze im Prinzip ein neuer Zylinderkopf nötig wäre und dass weitere Schritte rein auf Kosten des Auftraggebers gehen. Dann kannst du ja entscheiden, was passiert.

    Ansonsten wird das auf 1 Stunde Arbeitszeit und dem Materialpreis für die Glühkerzen rauslaufen.
     
  3. #3 Michi25, 09.04.2012
    Michi25

    Michi25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke dann weiß ich ja bescheid
     
Thema: Audi A4 Avant B5 2,5TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 glühkerzen wechseln

    ,
  2. ausbau zylinderkopfdichtung bei audi a4 avant b5

    ,
  3. glühkerzen wechseln kosten audi

    ,
  4. audi a4 2 5 tdi probleme,
  5. audi a4 2 5 zylinderkopfdichtung kosten,
  6. audi a 6 bj.99 glühkerzen prüfen,
  7. a 6 bj.99 glühkerzen prüfen,
  8. audi a6 2 5 tdi glühkerzen wechseln,
  9. glühkerzen audi a6 werkstatt kosten,
  10. a4 2 5l glühkerzen wechseln,
  11. a4 glühkerzen prüfen,
  12. glühkerze wechsel a4 b5 2 5tdi,
  13. wann muss man glühkerzen wechseln audi a4 2 5,
  14. werkstatt hand buch audi avant b5 2 5tdi,
  15. zylinderkopfdichtung wechseln audi a6 2 5 tdi,
  16. audi a4 2 5 tdi glühkerzen wechsel,
  17. a4 2 5 tdi glühkerzen defekt,
  18. glühanlage a4 b5,
  19. audi a4 bordcomputer glühkerze,
  20. audi 2.5 tdi b5 sicherung glühkerzen,
  21. zylinderkopf kosten audi a6 2.5tdi,
  22. zylinderkopfdichtung kosten bj99 audi a 6,
  23. audi a6 glühkerzen wechseln kosten,
  24. audi a4 b5 alle glühkerzen defekt,
  25. audi a4 b5 2 5 tdi glühkerzen messen
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Avant B5 2,5TDI - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

    Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant: Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?