Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Diskutiere Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...

  1. Thoemi

    Thoemi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas geben das er startet. 1 Masnahme war das wir den Kurbelwellensensor wechselten, aber leider ohne Erfolg!
    Hat jemand eine idee was es noch sein könnte!? Wir sind ratlos
     
  2. #2 AlexiaClark, 06.06.2017
    AlexiaClark

    AlexiaClark Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hmm
     
Thema:

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Die Seite wird geladen...

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4B c5 1.8t avant

    Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  3. Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente

    Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente: Verkauft!
  4. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

    Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  5. Audi A6 2,8 Quattro Avant Baujahr 1996

    Audi A6 2,8 Quattro Avant Baujahr 1996: hallöchen kann mir einer sagen, was der audi so schluckt? stadt / autobahn bei sportlicher fahrweise... welche grossen problemchen gibt es bei...