Audi a4 avant 2.0 bj 2003

Diskutiere Audi a4 avant 2.0 bj 2003 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi Leute Mein Audi verliert Öl war in der Werkstatt der mortor war runtherum voll verschmiert wurde alles sauber gemacht und nu läuft es an...

  1. #1 Unregistriert, 03.01.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi Leute
    Mein Audi verliert Öl war in der Werkstatt der mortor war runtherum voll verschmiert wurde alles sauber gemacht und nu läuft es an einer Seite runter.
    Sie meinten das es ewtl. Vom nockenwellen simmerring kommt oder kurbelwellen simmerring. Das das Öl auf den zahnriemen getropft ist und der das umhergeschleudert hat.. Wie teuer kann solch eine Reparatur kosten? Ist das ne Audi Krankheit? Wie zb die elektrischen fensterhebereits? LG
     
Thema: Audi a4 avant 2.0 bj 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 avant 20 fsi 2003 motor

    ,
  2. audi A1 2.0 TDI motor ruckeln

Die Seite wird geladen...

Audi a4 avant 2.0 bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...
  3. Audi A4 Avant 1.8 T ab Bj 2003

    Audi A4 Avant 1.8 T ab Bj 2003: Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Fahrzeug?? Gebrauchtwagen: Audi, A4, Avant 1.8 T - 1 Hand Top Zustand, Benzin,7 Ich suche einen...
  4. Rückfahrscheinwerfer gehen nicht mehr Audi A4 Avant Bj.2003 Automatik

    Rückfahrscheinwerfer gehen nicht mehr Audi A4 Avant Bj.2003 Automatik: Hallo, bei meinem Audi gehen leider die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Auch die Einparkhilfe die automatisch angeht wenn man den Rückwertsgan...
  5. Felgen bzw. Reifengröße Audi S4 Avant Bj.2003

    Felgen bzw. Reifengröße Audi S4 Avant Bj.2003: Moin! Also ich habe schon sau viele Seiten durchforstet und wollte ein paar neue Schüchen für meinen Renner haben, habe auch geile gefunden, nur...