Audi A4 8E beide rückluchten funktionieren nicht

Diskutiere Audi A4 8E beide rückluchten funktionieren nicht im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo! Habe ein Problem: Bei meinem Audi A4 8E Avant, Bj. Juli 2002. Beide Rückfahrleuchten gehen seit ein paar taggen nicht! Birnen und...

  1. #1 Unregistriert, 10.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!
    Habe ein Problem: Bei meinem Audi A4 8E Avant, Bj. Juli 2002. Beide Rückfahrleuchten gehen seit ein paar taggen nicht! Birnen und Sicherung an Fahrertür sind ok! Woran kann das noch liegen?

    hab ein normales Schaltgetriebe. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass der Bordcomputer diesen NICHT meldet.

    Danke im Voraus.

    Ali
     
  2. #2 fuchs_100, 10.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich denke mal du meinst den Rückfahrscheinwerfer.

    -Schalter defekt
    -Verkabelung defekt
    -im krassesten Fall wäre sogar ein Defekt an der Schalterbetätigung möglich -> sehr unwahrscheinlich.
     
  3. #3 Unregistriert, 11.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hmmm, der Schalter könnte es sein....und ich denke den kann ich nicht selbst tauschen, oder? Also nicht Profi?
     
  4. #4 fuchs_100, 11.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Können normal schon, weil der nur reingeschraubt sein sollte, aber es macht wenig Sinn, da es viel Arbeitsaufwand für dich wäre.
     
Thema: Audi A4 8E beide rückluchten funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 cabrio rückleuchten

    ,
  2. audi a4 b6 kennzeichenbeleuchtung ohne funktion

    ,
  3. audi a4 b6 kennzeichenbeleuchtung sicherung

    ,
  4. audi a4 avant kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  5. audi a4 kennzeichenbeleuchtung defekt,
  6. audi A4 8e birne wechseln,
  7. audi s4 8e lwr,
  8. audi a 4 rückleuchten funktioniere nicht,
  9. schalter für rückfahrscheinwerfer audi a4,
  10. schalter rückfahrleuchte audi a4,
  11. audi a4 8e rückfahrscheinwerfer schalter,
  12. audi a4 8e 2002 sicherung lwr xeno,
  13. audi a4 fensterheber und rueckfahrscheinwerfer ,
  14. schalter rückfahrscheinwerfer audi a4,
  15. Rückfahrscheinwerfer audi a4 8e,
  16. audi a4 8e scheinwerfer ausbauen,
  17. audi a6 rückfahrlicht defekt,
  18. audi a4 8e fensterheber defekt,
  19. audi a4 schalter der rückfahrtleuchten ausbauen,
  20. sicherungen stellmotor audi a4 s4 8e,
  21. audi a4 8e türverkleidung ausbauen,
  22. aidi a4 rückfahrscheinwerferschalter,
  23. Audi A4 Rückleuchten gehen nachts an,
  24. Rückfahrlicht a4 geht nicht,
  25. audi a4 2 4 schalter rückfahrscheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Audi A4 8E beide rückluchten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. 2007 Audi S8, B&O Soundsystem, beide Hauptlautsprecher in die vordere Türen kaputt

    2007 Audi S8, B&O Soundsystem, beide Hauptlautsprecher in die vordere Türen kaputt: Liebe S8-Fahrer mit B&O Soundsystem, Ich fahre in Firma eine 2007 (Jahr der April 2006) Audi S8 mit Bang Olufsen Sound System. Die...
  5. Audi A3 1,9 TDI beide Ablendlichter defekt...? :wein:

    Audi A3 1,9 TDI beide Ablendlichter defekt...? :wein:: Hi liebes Forum, ich habe einen Audi A3 1,9 TDI Baujahr November 2001 und folgendes Problem. Nach einer kurzen Pause auf einem Rasthof habe ich...