audi a4 2,0tdi 103/140ps

Diskutiere audi a4 2,0tdi 103/140ps im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo leute hab ein problem mit meinem audi er rückelt im leerlauf agr ventil wurde ausgetauscht,düsen einbahn frei,kraftstoff und unterdruck...

  1. cujo

    cujo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hab ein problem mit meinem audi er rückelt im leerlauf
    agr ventil wurde ausgetauscht,düsen einbahn frei,kraftstoff und unterdruck pumpe gewechselt,
    das auto hat 120000km
    wenn jemand das problem hatte bitte melden
    mein mechaniker bei audi weist auch nict mehr was er machen soll
    danke
    mfg
     
  2. #2 Manboy0, 19.12.2013
    Manboy0

    Manboy0 Gast

    Habe einen Audi A4 Avant 2.0 TDI mit 103KW/140PS aus dem Jahr 2005.
    Hab ihn vor vier Jahren bekommen. Damals hatte er 105.000km runter und jetzt 230.000km
    Bei mir fing er bei 125.000km ebenfalls im Lehrlauf an zu rütteln. Doch keiner weiss warum, denn immer wenn ich in die Werkstatt gefahren bin, war es weg.
    Doch seit einigen Monaten schleift es ab und zu vorne rechts. In der Werkstatt meinte der Meister, dass es am Turbolader liegt und dass er ausgetauscht werden müsste. Würde dann aber 2.000€ kosten. Hat vielleicht einer ein ähnliches Problem?
     
Thema:

audi a4 2,0tdi 103/140ps

Die Seite wird geladen...

audi a4 2,0tdi 103/140ps - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...