Audi A4 1,9 TDI Leistungsverlust

Diskutiere Audi A4 1,9 TDI Leistungsverlust im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich fahre ein A4 Bj.97 1.9TDI 110PS. [img] Hab folgendes Problem bei mir kommt jedes mal der...

  1. #1 A4 Racer, 10.12.2005
    A4 Racer

    A4 Racer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich fahre ein A4 Bj.97 1.9TDI 110PS. [​IMG] Hab folgendes Problem bei mir kommt jedes mal der Fehler "Saugrohrdruck differenz" während der fahrt manchmal bei vollgas dann teillast oder beim gas wegnehmen. Dann geht der motor bei mir in Notlauf rein dann geht gar nichts ist ja auch normal. und bei ladedruck test mit tester fehlen mir 0.4 bar er muss bei mir beim vollgas 1,9bar bringen bringt aber nur 1,5bar. [​IMG] So jetzt habe ich die meisten unterdruckschläuche vom ladesystem ers.. Habe den Kat ausgebaut habe rein geguckt nicht das die keramik sich quer gestellt hat ist i.O. Ladedruckschläuche geguckt alle ganz. Aber im normal fall wenn jetzt die schläuche undicht währen hätte man das auch gehört. Das witzigste ist ja auch kommt nicht immer. manchmal kommt manchmal auch nicht. hat das jemand schon gehabt? [​IMG] Freue mich über jede antwort. Danke [​IMG]
     
  2. #2 die-mechaniker.de, 11.12.2005
    die-mechaniker.de

    die-mechaniker.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls die Schlauchologie in Ordnung ist,
    bleiben Dir eigentlich noch genug Möglichkeiten:
    Ladedruckdose am Turbo schwergänig
    Magnetventil f. Ladedruckbegrenzung
    Ladedrucksensor def.
    Undichtigkeiten im Drucksys. ( Ladeluftkühler i.O.?)

    genug Vorschläge ? [​IMG]

    mfg
    die-mechaniker.de
     
  3. #3 A4 Racer, 11.12.2005
    A4 Racer

    A4 Racer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo. [​IMG] Unterdruckdose habe ich geprüft sie ist gut gangbar. Wie kann ich den Ladeluftkühler prüfen? Ich will noch gucken ob die welle vom turbo von anschlag bis anschlag geht. Ach ja das mit dem Ladedrucksensor der müsste ganz sein weil er im leerlauf genau die selben werte anzeigt wie vorgegeben.
    Danke für die Antwort.

    A4Racer [​IMG]
     
Thema: Audi A4 1,9 TDI Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15508-audi-a4-1-9-tdi-leistungsverlust.html

    ,
  2. audi a4 1.9 tdi leistungsverlust

    ,
  3. audi a4 1 9 tdi leistungsverlust

    ,
  4. ladedrucksensor audi a4,
  5. audi a4 tdi leistungsverlust,
  6. audi a4 b5 TDI Leistungsverlust,
  7. audi tdi leistungsverlust,
  8. audi a4 leistungsverlust,
  9. ladedrucksensor audi a4 8e,
  10. Ladedrucksensor Audi A4 TDI,
  11. Leistungsverlust Audi a4 TDI,
  12. f,
  13. audi a4 avant 1.9tdi leistungsverlust,
  14. audi a4 b5 ladedrucksensor,
  15. ladedrucksensor audi a4 b5,
  16. leistungsverlust audi a4 1 9 tdi,
  17. ladedrucksensor A4,
  18. audi a4 ladedrucksensor,
  19. Audi A4 Diesel Leistungsverlust,
  20. ladedrucksensor audi a4 1.9,
  21. ladedrucksensor a4 TDI,
  22. audi a4 b5 1 9 tdi leistungsverlust,
  23. audi a4 tdi leistungsabfall,
  24. ladedrucksensor audi a3,
  25. 1 9 TDi ladedrucksensor
Die Seite wird geladen...

Audi A4 1,9 TDI Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  2. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...
  3. Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck

    Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck: Hallo,Ich bin neu hier und möchte euch gleich mit Fragen löchern :pEs geht um meinen Audi tt 8n 1.8 225ps quattroAlles begann auf dem...
  4. Leistungsverlust bei meinen audi ??

    Leistungsverlust bei meinen audi ??: hello audi fahrer hab ein problem mit meinem audi a4 b5 BJ 97 hab ihm vor 2 tagen gekauft mit 237 000 km und ömtc pikerl als ich das auto am...
  5. 1.8 Kommt nicht aus dem Quark

    1.8 Kommt nicht aus dem Quark: Moin, ich war gerade auf der Suche nach möglichen Ursachen das mein Audi A4 B5 1.8 Bj 1997 mit 180 Tkm nicht aus dem Quark kommt, da bin ich auf...