Audi A4 1.9 TDI (85KW) Pumpe Düse Problem

Diskutiere Audi A4 1.9 TDI (85KW) Pumpe Düse Problem im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Gestern habe ich mir einen Audi A4 1.9 TDI Pumpe Düse 85KW (Baujahr 2000) angeschaut bzw. Probegefahren. Folgendes Problem:...

  1. Gery

    Gery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gestern habe ich mir einen Audi A4 1.9 TDI Pumpe Düse 85KW (Baujahr 2000) angeschaut bzw. Probegefahren.

    Folgendes Problem:

    Beschleunigung ist gut, aber sehr kurz, man merkt ein kurzes aber starkes durchziehen, aber dies bricht auch sofort wieder ab.

    Im zweiten Gang z.B. war bei 50 km/h schon Schluss, wie wenn der abregelt...
    Ich habe den Schub eigentlich sehr gut gemerkt und plötzlich war einfach Ende, obwohl die Drehzahlen alles andere als hoch bzw. zu hoch waren.


    Liegt das an einem defekten Luftmassenmesser oder was ist da das Problem?


    Bitte helft mir mal...


    Gruss

    Gery
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 02.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    kann gut sein.

    würde aber sicherheitshalber mal den fehlerspeicher auslesen lassen...
    ... undb ei der gelegenheit kann man gleich die messwerteblöcke auslesen, dann weiss man mit sicherheit, ob der luftmassenmesser defekt ist...
     
  3. #3 audirainer, 03.09.2004
    audirainer

    audirainer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gab es bei der Motorvariante (PD 85kw) nicht in dem Baujahr eine hohe Anzahl von Motorschäden? Oder betrifft das nur die Golf und Passat-Fraktion?

    Prüf das besser mal nach.....
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 03.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ich lese das jetzt hier immer öfter....

    ...habe aber in der werkstatt noch keinen einzigen gehabt...
    ...vielleicht lohnt sich ja der "luxus-aufschlag" bei audi ja doch [​IMG]
     
  5. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Hm wird wohl der MKB AJM sein .

    nen Motorschaden ist mir auch nur einmal untergekommen...Grund: Zahnriemen wechselintervall nicht eingehalten...bei 120000 dann der knall....

    aber zum laufverhalten kann ich mich nur anschliessen....messwerteblöcke lesen...Lmm und Ladedruck und dann sehen..

    cu Tommes
     
Thema: Audi A4 1.9 TDI (85KW) Pumpe Düse Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpe düse probleme

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/9326-audi-a4-1-9-tdi-85kw-pumpe-duese-problem.html

    ,
  3. audi pumpe düse probleme

    ,
  4. audi pumpedüse propleme,
  5. audi a4 1.9 tdi pumpe düse,
  6. audi a4 1 9 tdi 85 kw,
  7. audi a4 tdi probleme,
  8. vw 1 9tdi pumpedüse probleme,
  9. audi a4 1.9 tdi 85kw probleme,
  10. audi pumpe düse,
  11. passat 3c pumpe düse bricht beim beschleunigen zusammen,
  12. a4 tdi beschleunigung pumpen,
  13. audi a4 tdi 1.9 laufleistung,
  14. f,
  15. audi a4 85kw diesel pumpedüse,
  16. 1.9 tdi pumpe düse forum,
  17. 1 9 tdi lerrlaufruheregelung wellche düse ist defekt?,
  18. zahnriemen audi a4b5 tdi 85kw,
  19. audi a4 b5 pumpe düse aussetzer,
  20. audi 1 9tdi 85 kw myzne olej,
  21. probleme audi 1 9 tdi 85kw,
  22. audi a4 1.9 tdi 85 kw pumpedüseprobleme,
  23. audi a4 1.9 tdi pumpe düse defekt beschleunigen,
  24. audi a4 1 9 tdi85kw,
  25. audi a4 1.9 tdi 2004 probleme
Die Seite wird geladen...

Audi A4 1.9 TDI (85KW) Pumpe Düse Problem - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?

    audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?: hallo liebe autofans, ich bin heute einen audi 80b4 bj1994 mit 85kw automatik und 192.000 km probe gefahren. tolles auto, sieht super aus,...
  5. Verkaufe P-BOX Chiptuning für 1.9 TDI 85kW + 96kW + 110kW Audi VW Seat

    Verkaufe P-BOX Chiptuning für 1.9 TDI 85kW + 96kW + 110kW Audi VW Seat: Verkaufe P-BOX Chiptuning für 1.9 TDI 85kW + 96kW + 110kW Audi VW Seat Skoda Ford http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7988558202...