Audi A4 1.8L Drehzahlschwankungen

Diskutiere Audi A4 1.8L Drehzahlschwankungen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe seit etwa zwei Wochen Schankungen in der Drehzahl beim Leerlauf. Nachdem die Drehzahl 2 bis 3 mal in den Keller gegangen ist,...

  1. #1 Kevin26, 09.01.2008
    Kevin26

    Kevin26 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit etwa zwei Wochen Schankungen in der Drehzahl beim Leerlauf.
    Nachdem die Drehzahl 2 bis 3 mal in den Keller gegangen ist, stabilisiert sich die Sache wieder.
    Kurz Gas geben und es geht wieder von neu los. Also jedes mal wenn ich mit dem Wagen zum Stillstand komme spinnt die Drehzahl etwas.

    Was könnte das sein?Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke
    Kevin
     
Thema: Audi A4 1.8L Drehzahlschwankungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 Drehzahlschwankungen

    ,
  2. audi a4 1.8 leerlauf

    ,
  3. f

    ,
  4. a4 drehzahlschwankungen,
  5. drehzahlschwankungen audi a4,
  6. a4 b5 1.8 leerlauf,
  7. A4 Drehzahl,
  8. www.aidi.1 8l.wasserkühler.de,
  9. audi a4 leerlaufschwankungen,
  10. drehzahlschwankungen audi a4 b5,
  11. www.a4.1 8l.kühler.de,
  12. audi a4 1 8l leerlaufdrehzahl,
  13. leerlauf a4 b5 adr,
  14. audi a4 b5 leerlauf,
  15. a4 leerlauf,
  16. Audi A4 B5 1.8 leerlaufschwankungen,
  17. audi 4 1 8 t leerlaufschwankung,
  18. a4 b5 1.8 leerlaufschwankungen,
  19. A4 B6 drehzahlschwankungen im stand,
  20. Forum Audi a4 Drehzahl Stillstand,
  21. audi a4 b5 1.8 drehzahlschwankungen,
  22. audi a4 b8 drehzahl schnell in die höhe beim gas geben,
  23. a4 drehzahlschwankung,
  24. audi b8 1 8l drehzahl ,
  25. audi a4 b5 1 8l sauggeräusche beim gasgeben
Die Seite wird geladen...

Audi A4 1.8L Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  4. Drehzahlschwankungen Audi 90 B3

    Drehzahlschwankungen Audi 90 B3: Hallo zusammen, bei meinem Audi 90 B3 kommt es immer wieder zu Drehzahlschwankungen bei Standgas zwischen 200 und 1200 U/min. Es gibt keine...