Audi A3

Diskutiere Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hier sagt die Überschrift eh schon alles [img] Ich habe vor einen Rieger Umbau zu machn, bin abr immer noch auf der Suche nach Alternativen...

1. hons

hons Neuer Benutzer

Hier sagt die Überschrift eh schon alles [​IMG]

Ich habe vor einen Rieger Umbau zu machn, bin abr immer noch auf der Suche nach Alternativen dazu.

Nicht weils mir nicht mehr gefällt, sondern nur um die schönsten Teile anzubauen. Das macht man ja nur einmal und dann dafür richtig [​IMG]

Also gebt mir eure Tips

2. Anzeige

Anzeige

Hallo hons,

schau mal hier: Audi A3. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 David F., 12.11.2002
    David F.

David F. Erfahrener Benutzer

Schau doch mal bei Seidl

4. Matze

Matze Erfahrener Benutzer

jo, seidl baut die schönsten und krassesten Spoiler in Germany

Hab ich auch drann bei mir [​IMG]

5. #4 fateman, 25.11.2002
    fateman

fateman Erfahrener Benutzer

6. #5 TwiceT-A3, 29.11.2002
    TwiceT-A3

TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

hab auch an A3.....ich vertrau komplett auf seidl tuning.vorne cup 2 front ( da geht nix drüber) und schweller sowie schürze hinten hat seidl auch feine.
    rieger ist meiner meinung nach teurer und hat nicht derartige geile teile fürn A3.

kommt natürlich auch drauf an ob du ihn nur schön herrichten willst oder so dass sich jeder anscheisst wenn er dich im spiegel sieht.

7. #6 Flashpoint, 02.01.2003
    Flashpoint

Flashpoint Benutzer

Weiß einer von euch ob das A3-S3 Kit von Seidl auch bei einem normalen A3 passt oder nur beim S3?

Denn das ist das geilste Spoiler-Kit für den A3, dass ich kenne.

greetz Alex

8. #7 Bytesnake, 04.01.2003
    Bytesnake

Bytesnake Gast

Hi,
    also meineserachtens ist die geilste Front bei S3-Tuning zu finden!!
    Gruss Bytesnake

9. #8 TwiceT-A3, 05.01.2003
    TwiceT-A3

TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

also ich bin mir ziemlich sicher dass es passt aber ich möcht ya nix falsches schreiben also würd ich dir empfehlen direkt bei seidl tuning zu fragen-ich hab mir alle maße für meinen verbau schicken lassen und die sind da alle verdammt nett und geben dir alle auskünfte
    schreib eine mail an : info@seidl-tuning.de

und viel spaß mit deinem A3 !!!

10. #9 VW_Freak20, 06.09.2004
    VW_Freak20

VW_Freak20 Neuer Benutzer

Tach Miteinander,

is ja alles Toll und Schön- Wenn ich mir allerdings die Preise von Seidel und Rieger anschaue dann wird mir gleich Übelst:-(
    Habe mir daher bei eBay nach mehrfachen Empfehlungen von rsc-automotive_de dann nach langem hin und her doch endlich ne Frontschürze geleistet und ich kann nur sagen "Absolut Genial " .
    Hervoragende Passgenauigkeit und wirklich Geniale Verarbeitung und dann auch noch so ein Preis - Wirklich Hut ab ! Kann ich also nur empfehlen [​IMG]

11. #10 Audi-Power, 07.09.2004
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Hi,

also ich würd bei Spoilern nur bei namhaften Herstellern kaufen, dann bekommst du auch ein vernünftiges Gutachten usw. Bei ebay werden viele Teile nur mit Materialgutachten verkauft, und das ist wieder mit Ärger / Mehrkosten beim TÜV verbunden!

Gruß
    Audi-power

Thema: Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seidl front cup 2

,
  2. seidl cup2 gutachten

,
  3. Jo Seidl Sport

Die Seite wird geladen...

Audi A3 - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  4. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  5. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...