Audi A3

hons

Neuer Benutzer
Hier sagt die Überschrift eh schon alles
biggrin.gif

Ich habe vor einen Rieger Umbau zu machn, bin abr immer noch auf der Suche nach Alternativen dazu.

Nicht weils mir nicht mehr gefällt, sondern nur um die schönsten Teile anzubauen. Das macht man ja nur einmal und dann dafür richtig
sleep.gif

Also gebt mir eure Tips

jo, seidl baut die schönsten und krassesten Spoiler in Germany

Hab ich auch drann bei mir
smile.gif

hab auch an A3.....ich vertrau komplett auf seidl tuning.vorne cup 2 front ( da geht nix drüber) und schweller sowie schürze hinten hat seidl auch feine.
rieger ist meiner meinung nach teurer und hat nicht derartige geile teile fürn A3.

kommt natürlich auch drauf an ob du ihn nur schön herrichten willst oder so dass sich jeder anscheisst wenn er dich im spiegel sieht.

Weiß einer von euch ob das A3-S3 Kit von Seidl auch bei einem normalen A3 passt oder nur beim S3?
3.jpg

Denn das ist das geilste Spoiler-Kit für den A3, dass ich kenne.

greetz Alex

Hi,
also meineserachtens ist die geilste Front bei S3-Tuning zu finden!!
Gruss Bytesnake

also ich bin mir ziemlich sicher dass es passt aber ich möcht ya nix falsches schreiben also würd ich dir empfehlen direkt bei seidl tuning zu fragen-ich hab mir alle maße für meinen verbau schicken lassen und die sind da alle verdammt nett und geben dir alle auskünfte
schreib eine mail an : ****@************.**

und viel spaß mit deinem A3 !!!

Tach Miteinander,

is ja alles Toll und Schön- Wenn ich mir allerdings die Preise von Seidel und Rieger anschaue dann wird mir gleich Übelst:-(
Habe mir daher bei eBay nach mehrfachen Empfehlungen von rsc-automotive_de dann nach langem hin und her doch endlich ne Frontschürze geleistet und ich kann nur sagen "Absolut Genial " .
Hervoragende Passgenauigkeit und wirklich Geniale Verarbeitung und dann auch noch so ein Preis - Wirklich Hut ab ! Kann ich also nur empfehlen
smile2.gif

Hi,

also ich würd bei Spoilern nur bei namhaften Herstellern kaufen, dann bekommst du auch ein vernünftiges Gutachten usw. Bei ebay werden viele Teile nur mit Materialgutachten verkauft, und das ist wieder mit Ärger / Mehrkosten beim TÜV verbunden!

Gruß
Audi-power