Audi A3

Diskutiere Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi; Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?

1. #1 El.Bilal, 11.01.2017
    El.Bilal

El.Bilal Erfahrener Benutzer

Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?

Thema:

Audi A3

Die Seite wird geladen...

Audi A3 - Ähnliche Themen

1. Audi a6 s6 2004 heizungsproblem

Audi a6 s6 2004 heizungsproblem: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DER HEIZUNG MEINES AUDI A6 Avant (4B5, C5) 2.5 TDIMotor:2496 cm3 163 PS 120 kW Der Motor wird zwar warm und kommt...
  2. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  3. Audi S5 - Kaufberatung

Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  4. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  5. Thermo Top E in Audi A6 4B

Thermo Top E in Audi A6 4B: Ich habe mich jetzt extra neu angemeldet um mit dem Herrn,der sich mit den Steckerbelegungen/kabelfarben auskennt in kontakt zu treten! Also...