Audi A3

Diskutiere Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi; Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?

  1. #1 El.Bilal, 11.01.2017
    El.Bilal

    El.Bilal Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?
     
Thema:

Audi A3

Die Seite wird geladen...

Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Dynamische Blinker für A3 Limousine

    Dynamische Blinker für A3 Limousine: Hey Leute, weiß jemand von euch ob man bei Audi direkt die dynamischen Blinker bei der Audi A3 Limousine nachrüsten lassen kann? Ich habe dazu...
  2. Audi s6 plus springt nicht an!

    Audi s6 plus springt nicht an!: Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...
  3. Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart

    Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart: hier die Symptome nach Wechsel der Steuerkette. 1) lautes dröhnen von Motor und Auspuffanlage (ähnelt einem Traktor) 2) ein Luftansauggeräusch...
  4. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...
  5. Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen

    Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen: Wie baut man das aus?Kann mir jemand helfen?