Audi A3 TDI 2,0 8P Sportback

Diskutiere Audi A3 TDI 2,0 8P Sportback im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, bin neue hier hab ein Problem mit meinem Audi A3.Heute hab ich im Motoraum was entdeckt das sieht so aus ob das fett wäre aber mit Öl...

  1. alex8

    alex8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neue hier hab ein Problem mit meinem Audi A3.Heute hab ich im Motoraum was entdeckt das sieht so aus ob das fett wäre aber mit Öl gemischt kann mir jemand sagen was das istschicke noch paar Bilder.
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 14.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Abrieb, Ruß oder oftmals auch Dämmmaterial der Motorabdeckung gemischt mit Öl.
     
  3. #3 berndla, 18.07.2016
    berndla

    berndla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen :-)
     
Thema: Audi A3 TDI 2,0 8P Sportback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 2 0 tdi sportsback baujahr 2005

Die Seite wird geladen...

Audi A3 TDI 2,0 8P Sportback - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Hatchback vs A3 Sportback vs A3 Saloon

    Audi A3 Hatchback vs A3 Sportback vs A3 Saloon: Hallo! Ich will mir ein Audi A3 kaufen, kenne mich aber mit den Modellen nicht so gut aus. Könnte mir jemand den Unterschied zwischen den...
  2. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  3. Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente"

    Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente": Verkaufe meinen gepflegten Audi A3 Sportback mit nur 25.200 km und noch 4 Monaten Audi Plus-Garantie Erstzulassung: 10/2012 Getriebe:...