Audi A3 Sportback 2006 Anhängerkupplung

Diskutiere Audi A3 Sportback 2006 Anhängerkupplung im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Ich hätte eine Frage zur Anhängerkupplung für einen Audi A3 Sportback BJ 2006. Gibt es für den Sportback und für die normale Version einen...

  1. #1 robeat6, 20.07.2007
    robeat6

    robeat6 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hätte eine Frage zur Anhängerkupplung für einen Audi A3 Sportback BJ 2006.
    Gibt es für den Sportback und für die normale Version einen Unterschied bei der
    Anhängerkupplung (abnehmbar von Alko-original Audi). Wenn ja was genau (nur der Kubelkopf, oder ...)?

    Ich habe mir bei Ebay eine ersteigert (mit der Versicherung das diese passt). Hat natürlich nicht.
    grundsätzlich konnte ich diese montieren (die Befestigungsstellen haben gepasst) jedoch kann man den
    Kugelkopf nicht mehr montieren (ist so weit nach vorne geschoben dass er hinten bei der stoßstange ansteht).

    kann mir hierbei jemand weiterhelfen.
    bzw. kann mir jemand ein Foto zeigen wo diese eingebaut ist.


    Danke

    Roland
     
  2. #2 zecloin, 24.07.2007
    zecloin

    zecloin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    fällt mir nur eins zu ein Anhängerkupplung an nem "SPORT"back???? Da passt doch was nich!
    Naja muss jeder selber wissen, Aber um auf deine Frage zu kommen, würde zu Audi fahren und in diesem Fall die 30 Euro mehr investieren um sicher zu sein das es passt.
     
Thema: Audi A3 Sportback 2006 Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.anhängerkupplung Audi A3 Bj2007

    ,
  2. audi a3 sportback anhängerkupplung stoßstangenausschnitt nein

    ,
  3. audi a3 sportback anhängerkupplung

    ,
  4. anhängerkupplung audi a3 sportback,
  5. alko anhängerkupplung für a3 sportback,
  6. a3 anhängerkupplung ohne stoßstangenAusschnitt,
  7. alko anhängerkupplung audi a3,
  8. stoßstangenausschnitt golf plus,
  9. anhängerkupplung audi a3 sportback bild,
  10. alko anhängerkupplung Audi,
  11. ahk audi a3 sportback,
  12. www anhängerkupplung,
  13. stoßstangenausschnitt golf 5,
  14. abnehmbare Anhängerkupplung für den Audi A3 Sportback ohne Stoßstangenausschnitt ,
  15. Stoßstangenausschnitt Audi A3 für Anhängerkupplung,
  16. audi a3sportback bauj.2006 anhangerkupplung,
  17. audi a3 sportback bj 2006,
  18. einbauhilfe anhängerkupplung audi a3 sportback 2005,
  19. wie kann ich bei Audi a3 eine abnehmbare anhängerkupplung abnehmen?,
  20. unterschied vw passat 3c und audi a3 anhängekupplung ,
  21. audi a3 2006 ahk,
  22. Was kostet der Audi sportback TDI 2.0 Baujahr 2006,
  23. audi s3 bj 2006 anhängerkupplung,
  24. audi a3 sportback anhängerkupplung alko abnehmbar,
  25. audi a3 2006 anhängerkupplung
Die Seite wird geladen...

Audi A3 Sportback 2006 Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Hatchback vs A3 Sportback vs A3 Saloon

    Audi A3 Hatchback vs A3 Sportback vs A3 Saloon: Hallo! Ich will mir ein Audi A3 kaufen, kenne mich aber mit den Modellen nicht so gut aus. Könnte mir jemand den Unterschied zwischen den...
  2. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  3. Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente"

    Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente": Verkaufe meinen gepflegten Audi A3 Sportback mit nur 25.200 km und noch 4 Monaten Audi Plus-Garantie Erstzulassung: 10/2012 Getriebe:...