Audi A3 Radio um/nachrüsten

Diskutiere Audi A3 Radio um/nachrüsten im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem. Mein Auto: Audi A3 Attraction Bj. 2003, 74/102 kW/PS, 5-Türer, Benziner. Im Auto ist leider nur ein Radio...

  1. #1 Kennwort, 20.04.2005
    Kennwort

    Kennwort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem.

    Mein Auto:
    Audi A3 Attraction Bj. 2003, 74/102 kW/PS, 5-Türer, Benziner.

    Im Auto ist leider nur ein Radio Chrosus II eingebaut und möchte aber mehr *g* Also hab ich mir überlegt, ein Concert II oder sogar ein Symphony II einbaun zu lassen, deshalb Ordiginal Audi, weil ich mir nicht sicher bin wie des ausschaut wenn ich ein kunter buntes Radio von Blaupunkt oder Kenwood einbauen lasse, es soll gut im Audi-Cockpit ausschauen. Bei ebay gibts ja ein paar günstige Angebote, aber man muss ja wahrscheinlich noch einiges beachten bevor man sich so ein Teil kauft. [​IMG] Ich wüsste gerne Was ich beachten muss, oder was ich mir eventuell noch dazu kaufen müsste. Und gibt es irgendwie, irgendwo eine Anleitung mit gaaaanz vielen Bildern? [​IMG]

    Was ich mir als alternative gedacht habe, das man ein Audio Kabel hinter das Radio Chorus II anschließt (hört sich recht kommisch an) und zwar dieses:

    [​IMG]
    Beschreibung: Ermöglicht den Anschluss eines tragbaren mp3- oder CD- Players an folgende Geräte: AUDI Chorus II, Concert II und Navigation Plus RNS-E, VW Beta 5, Gamma 5 , Beetle Gamma, Delta6 und MFD. Der CD-Wechsler Anschluss wird dabei zum AUX-in umgewandelt.

    Und da das Radio Chorus II links unten die Taste "CC/CD" hat müsste es doch machbar sein. Oder würde das nicht funktionieren.
    [​IMG]

    An dieses Audio Kabel würde ich dann einen Chinch-Strecker anschließen über den ich dann mit meinem PDA Musik hören würde.


    Ich hoffe mir können ein paar erfahrene Pro's weiterhelfen, weil sonst hock ich (im Auto) ohne Musik bzw. recht wenig Muuge da! *g* [​IMG]

    Vielen Dank,
    MfG Kennwort
     
Thema: Audi A3 Radio um/nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 radio nachrüsten

    ,
  2. Audi A3 Radio concert nachrüsten

    ,
  3. audi concert mp3 nachrüsten

    ,
  4. audi a3 aux nachrüsten,
  5. audi concert aux nachrüsten,
  6. http://www.pkw-forum.de/12992-audi-a3-radio-um-nachruesten.html,
  7. f,
  8. audi a3 radio,
  9. audi a3 mp3 player nachrüsten,
  10. audi a3 sportback radio nachrüsten,
  11. audiokabel audi a3,
  12. audi a3 autoradio nachrüsten,
  13. a3 concert aux nachrüsten,
  14. Radio Audi A3 nachrüsten,
  15. Audi A3 Aux in nachrüsten,
  16. audi a3 8p concert 2 ausbauen,
  17. audi a3 8l aux nachrüsten,
  18. audi a3 8p aux eingang nachrüsten,
  19. audi concert 3 aux nachrüsten,
  20. audi a3 concert 2 aux nachrüsten,
  21. audi a3 concert aux nachrüsten,
  22. radio chorus mp3 nachrüsten,
  23. audi a3 8l radio chorus,
  24. audi a3 8l chorus ii mp3 player anschließen,
  25. aux in audi a3 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Audi A3 Radio um/nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  3. Audi A1 usb / aux Radio

    Audi A1 usb / aux Radio: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt. Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin also kein...